Wilhelm Turtschan: SelfJS.de - JavaScript selbst gemacht

Beitrag lesen

Moin

Ich glaube mit deinen unproduktiven Beiträgen trägst du nicht grade zur Qualität von selfHTML bei :-)

Wen Du es so siehst, ok, Deine Meinung.

Aber:
1.) Wenn _ich_ so ein Projekt stemmen wollte, ich wuerde nicht erst eine Umfrage machen, was ich denn so anbieten soll.

2.) Hier sind schon soviele mit irgendeinem Megaprojekt reingeschenit, haben getan und getoent und was passierte? Nicht mal ein Pfurz.
Die einzige Ausnahme waren die Leute von SelfLinux. Die haben nix rumgetoent, nein die haben gemacht und als es fast fertig war zur Begutachtung publiziert. Das war der richtige Weg fuer Akzeptanz eines Projektes.

Und was ich wirklich nicht abkann: Unter der Flagge von Self<beliebig> segeln. Hier wir IMHO der Bekanntheitsgrad einer Marke fuer die eigenen Zwecke genutzt. Alles ausser Selflinux wird dem hohen Anspruch von SelHtml nicht gerecht. Richtig, auch nicht SelfPHP.

BTW: Nicht immer muss alles nur einen produktiven Sinn haben. Wenn Du mir jetzt damit vorhalten willst, ich wuerde zuwenig fachbezogen qualitativ schreiben, ok, ist richtig, streite ich auch gar nicht ab.
Aber ich spare mir jetzt die Muehe und vermeide die Archivsuche mit Deinem Namen. Was soll es auch bringen.

Carpe Diem

--
Gruesse
Wilhelm
http://www.pictum.de