Excel Funktionen
Manu
- sonstiges
0 Axel Richter0 fastix®
0 Torsten
Guten Abend
Im Excel gibt es ja Funktionen, um damit zu rechnen.
Wie zum Beispiel:
=mittelwert(A2:A4)
oder
=Anzahl(A2:A35)
Kennt jemand eine Website wo solche aufgelistet sind oder hat sie jemand gerade auf der Festplatte und könnte sie "rüberkopieren"?
Vielen Dank
Manu
PS: Ich weiss, dieses Thema passt hier nicht ganz hinein, aber es ist wirklich wichtig.
Danke bestens
Hallo Manu,
Wie zum Beispiel:
oder
=Anzahl(A2:A35)
Kennt jemand eine Website wo solche aufgelistet sind oder hat sie jemand gerade auf der Festplatte und könnte sie "rüberkopieren"?
Wenn ich in meinem Excel den Menübefehl: Einfügen - Funktion wähle oder auf die Schaltfläche [fx] klicke, dann bekomme ich die Funktionen alle aufgelistet. Nach Aufruf des Hilfe-Assistenten, kann ich sogar per Stichworteingabe nach Funktionen suchen. Macht Dein Excel das nicht?
viele Grüße
Axel
Hallo Manu,
Man sollte Dich vielleicht noch darauf hinweisen, dass die Verfügbaren Funktionen von den installierten Add- Ins abhängig sind und das einige im Office XP plötzlich anders heißen...
Warum auch immer M$ diesen Schaden angerichtet hat.
Guten Abend
Wie zum Beispiel:
oder
=Anzahl(A2:A35)Kennt jemand eine Website wo solche aufgelistet sind oder hat sie jemand gerade auf der Festplatte und könnte sie "rüberkopieren"?
Es gibt ein Excel Forum unter http://xlforum.herber.de/ oder schau doch eben in die Excel Hilfe!
Viele Grüße
Torsten