MPEG1 Problem
stefan
- html
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit einem MPEG1 Film. Dieser Film ist in eine Intranetseite eingebunden und hat eine Länge von 5.02 Minuten.
Das Problem ist, dass wenn der Film auf den Server hochgeladen wurde, und dann von der Intranetseite aus gestartet wird nur eine Länge von 3.54 Minuten anzeigt und auch nur solange läuft.
Das seltame dabei ist aber, wenn ich dann ein zweites mal auf den Link zu dem Film klicke, startet er mit der richtigen Dauer von 5.02 Minuten.
Wenn ich die Seite lokal teste läuft alles richtig.
Hat schon mal einer von euch dieses Problem gehabt, und kann mir vielleicht einen Tipp geben.
Stefan
hi
Hat schon mal einer von euch dieses Problem gehabt, und kann mir vielleicht einen Tipp geben.
hmm...klingt danach als ob der film noch nicht zuende geladen wurde wenn er startet. du solltest vieleicht auf ein streaming format umsteigen um sowas zu umgehen.
so long
ole
(8-)>
Ich muss aber einen MPEG1 nehmen (Vorgabe vom Kunden).
Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich das sonst noch machen könnte.
Stefan
hi
Ich muss aber einen MPEG1 nehmen (Vorgabe vom Kunden).
Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich das sonst noch machen könnte.
vieleicht den kunden davon überzeugen das mpeg1 ein nicht grade geeignetes format für diesen zweck ist? ;)
sonst könnte ich mir nurnoch "vorladen" vorstellen, aber da mpeg1 files bekanntlich nicht grade schlank sind ist das auch nicht die ultimative lösung.
so long
ole
(8-)>
Hi nochmal,
also mit Kunden überzeugen funktioniert nicht.
Wie funktioniert denn das mit dem vorladen?
Erstmal Danke für deine Hilfe
Stefan