WEBCam steuerung mit CGI
Andreas
- perl
Hallo Spezialisten,
ich moechte eine WEbCam fernsteuern aud der ein eigener Webserver laeuft. Die Steuerung erfolgt mittels Cgi Scripten auf der WEbCam die über einen anderen Apache WEbserver angesprochen werden sollen. DIe Steuerung an sich ist mit LWP::UserAgent realisiert und funzt soweit. Dummerweise springt der Browser nach dem Aufrufen des Scripts in ein anderes Fenster und zeigt mir die Antwort der WEbCam an. Ich möchte aber das der Browser auf der WEbCam bleibt.
Hat jemand eine Idee ?
Achja die jpg der WEbcams werden unabhängig von der Steuerung auf den Server übertragen.
Vielen Dank schon im Voraus Andreas
Hallo Spezialisten,
ich moechte eine WEbCam fernsteuern aud der ein eigener Webserver laeuft. Die Steuerung erfolgt mittels Cgi Scripten auf der WEbCam die über einen anderen Apache WEbserver angesprochen werden sollen. DIe Steuerung an sich ist mit LWP::UserAgent realisiert und funzt soweit. Dummerweise springt der Browser nach dem Aufrufen des Scripts in ein anderes Fenster und zeigt mir die Antwort der WEbCam an. Ich möchte aber das der Browser auf der WEbCam bleibt.Hat jemand eine Idee ?
Achja die jpg der WEbcams werden unabhängig von der Steuerung auf den Server übertragen.Vielen Dank schon im Voraus Andreas