Tjaaaaa....
Ich hab mir grad mal so einen Testzugang für die Livepages besorgt und muss dir zustimmen, dass das für die Webdesigner eine ernstzunehmende Konkurrenz ist. Auf der anderen Seite ist es natürlich eine günstige Möglichkeit für kleine Unternehmen, sich im Internet zu präsentieren.
Die Wirtschaft lahmt, niemand hat mehr Geld und die Marktwirtschaft tut ihr übriges - und das ist im grunde auch gut so. Aber das ist letztlich in allen Branchen so - die Italiener konnten auch nichts gegen die billige Tiefkühlpizza unternehmen! :) Obwohl ich weiß, dass es beim Italiener viel besser schmeckt, greife ich der Regel doch aus finanziellen Gründen zur Tiefkühlkost.
Frontpage haben wir Jahre lang belächelt, aber machen wir uns doch nichts vor: Eine eigene Homepage kann heutzutage doch echt jeder auf die Beine stellen! Deshalb müssen wir umso mehr zusehen, dass wir auf dem Laufenden bleiben, den Fertigprodukten und Pseudowebdesignern an Erfahrung und Technik immer einige Schritte voraus bleiben!
Die Leute werden wissen, was sie von Livepages erwarten können und wofür sie sich an uns wenden!
So long...
Robin