.htacces und IIS läuft nicht
Sven
- webserver
Hallo,
ich will auf meinem IIS Server ein best. Verzeichnis schützen.
Bei Apache klappt das auch, nachdem ich in der httpd.conf was umgestellt hab.
Muss ich beim IIS auch irgendwas entspr. konfigurieren ?
Es klappt nämlich nicht :-/
Vielen Dank
Sven
IIS unterstützt .htaccess NICHT
master
Hi Sven,
ich will auf meinem IIS Server ein best. Verzeichnis schützen.
Muss ich beim IIS auch irgendwas entspr. konfigurieren ?
ja.
Viele Grüße
Michael
ja.
Viele Grüße
Michael
Spar mir und Dir Zeit und behalt Deine "hilfe" für Dich.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... !!"
Hi Sven,
Spar mir und Dir Zeit und behalt Deine "hilfe" für Dich.
hätte Dir ein herzhaftes RFTM mehr geholfen?
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
Spar mir und Dir Zeit und behalt Deine "hilfe" für Dich.
hätte Dir ein herzhaftes RFTM mehr geholfen?
RFTM? ;) Ready for touring machines? ;)
Gruesse,
CK
habe d'ehre
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... !!"
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess/index.htm
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess-faq/index.htm
Uebrigens: Mach die Tuere leise zu. ;-)
Hallo Wilhelm,
habe d'ehre
als kleines "Dankeschön" (wo wir doch gerade bei dem Thema 'exakt spezifizierte Aufgabenstellungen' sind):
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die wahrend des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern.
Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferruckstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Hohe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.
Viele Grüße
Michael
Hi Michael
Danke, das ist echt genial. Wir migrieren nächste, rate mal womit ich mich rumschlage *g*
Gruss Daniela
Moin Michael
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Was macht Katze, wenn Maus weg?
P: Reinigungspersonal Cockpit hat Hunger
S: Maeusepaerchen in Bordkueche fuer Reproduktion installiert
Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.
Wundert mich nicht bei einer solch ausfuehrlichen Qualitaetskontrolle. :-)
BTW: Ich glaube, demnaechst laeuft wieder Rain Man im TV.