Falke: Daten an INET Seite senden.

Hi,

habe da ein Problem. Lese mit Tail -f bzw. einem Modul welches dies simuliert, Daten aus einem Logfile.
Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit den Server ein command senden zu lassen welches die Inet Seiten refresht, also das er die Daten unangefordert an die offene Seite schickt und sie somit ein refresh macht.

Ich hoffe Ihr habt meine Frage verstanden :)

MFG
Jasper

1. use Mosche;

habe da ein Problem. Lese mit Tail -f bzw. einem Modul welches dies simuliert, Daten aus einem Logfile.
    Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit den Server ein command senden zu lassen welches die Inet Seiten refresht, also das er die Daten unangefordert an die offene Seite schickt und sie somit ein refresh macht.

Ich hoffe Ihr habt meine Frage verstanden :)

Du redest wahrscheinlich von HTTP-Verbindungen (obwohl du nichts derartiges gesagt hast). Dort sagt die HTTP-Spezifikation, dass keine Verbindung geöffnet bleibt, sondern es gibt immer nur einen Request und eine Serverantwort, nicht mehr.

Ich habe schon von hacks gehört, die Content-Length nicht zu definieren und immer weiter Daten zu senden (also quasi das, was du willst), das stößt aber immer an irgendwelche Time-Out Grenzen, entweder des Servers oder deines HTTP-Benutzeragentens.

Schreibe dir ein Applet oder ähnliches, welches auf einem separaten Datenkanal (und nicht über HTTP) deine Daten holt.

use Tschoe qw(Matti);

--

Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.
    1. Ja nach längerem Suchen bin ich auch drauf gestossen das es nicht geht :(
      Aber hab trotzdem Dank für deine Hilfe. Muss ich wohl doch noch mal ein bischen Java lernen was *g*

MFG
      Jasper