Hallo,
nur knap heute, da ich gleich wieder weg muß:
- Was ist an kleiner Schrift gut?
Wofür sind Buchstaben da? Und welche lassen sich schneller erfassen, kleine oder große?
Wozu hast Du Wörter auf die Seite gesetzt, und mit welcher Buchstabengröße (siehe Antwort aus obiger Frage) läst sich das Ziel dann besser erreichen? (Und warum hast Du Dich dann für die andere Lösung entschieden? ;-))
-
Welchen Sinn hat der Counter?
-
Anwesenheits"counter" funktieren nicht.
-
für einen "Querreinstolperer" ergibt sich nicht sofort das Ziel der Seite.
-
Warum sind die Menüpunkte in Englisch, wenn die Seite in Deutsch ist? (Falls jetzt kommt: Englisch ist die Wissenschaftssprache bei Biologie, würde ich meinen jetzigen Verdacht bestätigt sehen, das man also mit den englischen Menüpunkte "internationale Kompetenz" sugerieren wollte. Also nichts anderes, was die Telekom mit Begriffen wie City-tarif oder der Back-Shop nebenan auch vergeblich versucht ,-)))
-
ansonsten: als Informationsschleuder nett. Kein Punkt zu meckern bzw kann ich das nicht, weil ich einen "Bio-Informationssuchenden" nur spielen konnte, und das noch sehr unzureichend ,-) Ob also "Gehalt" in der Seite steckt, kann ich mangels Kenntnis nicht sagen. (Wäre allerdings die wichtigste Frage....)
Chräcker