Homepage bewerten
BioTob
- meinung
0 Johannes Zeller0 Bimp0 BioTob
0 Dimitri Rettig0 Dieter Raber0 drummerboy0 Chräcker Heller
Hi Leute,
ich stelle diesen Post ins Board um einfach mal zu wissen, was denn die Allgemeinheit von soll einem Projekt denkt?
Also ich bin Student an der LMU München und nachdem das Department nicht in der Lage ist eine Seite zu stellen die einigermaßen informativ ist, habe ich meine Kreativität spielen lassen.
Es wäre toll wenn ihr mir hier eure Meinung sagt, wie ihr vond er Seite denkt, also ob Sie informativ, anschaulich und einigermaßen Navigierbar ist.
Danke für eure Mithilfe schon mal im Vorraus!
Die URL lautet http://www.biologielmu.de
Hallo Biotob
Es wäre toll wenn ihr mir hier eure Meinung sagt, wie ihr vond er Seite denkt, also ob Sie informativ, anschaulich und einigermaßen Navigierbar ist.
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut. Scheint sehr informativ zu sein
und auch einige Extras zu bieten. Vom Design hab ich mit Lynx natürlich
nicht viel gesehen ;-). Auf jedenfall solltest du für deine bilder
vernünftige alt-Texte einfügen.
</faq/#Q-19>
Schöne Grüße
Johannes
Hi,
also is das rechtens das du die copyrightangaben auf der Startseite weggenommen hast ??
Informativ :japp
Navigierbar:jo
anschaulich: naja, also die Farbwahl hätte ich wohl nicht getroffen, schon nach 20 sekunden habe ich kopfschmerzen bekommen...dieses Gelb!
also is das rechtens das du die copyrightangaben auf der Startseite weggenommen hast ??
Was meinst du damit?
Also falls du NUKE als Portal meinst, kann ich dich beruhigen. Denn ich habe alles aus den NEWS- und den FORUM-Bereich alles selber programmiert.
Hallo,
ich stelle diesen Post ins Board um einfach mal zu wissen, was denn die Allgemeinheit von soll einem Projekt denkt?
Also ich bin Student an der LMU München und nachdem das Department nicht in der Lage ist eine Seite zu stellen die einigermaßen informativ ist, habe ich meine Kreativität spielen lassen.
Finde ich echt gut von dir.