Hallo Nik, Hallo dO,
Also ich hab jetzt mal meine wertvolle Freizeit geopfert, die ich sonst mit Webseitenbaun zum Nulltarif verbringe weils mir Spass macht, und diesen wirklich amüsanten Thread durchgelesen.
Wisst Ihr, ich frage mich wie es jemand, dem es an den einfachsten Kommunikationsformen mangelt, geschafft hat, bei den Beamten vom Gewerbeamt einen Gewerbeschein zu bekommen. Aber ist ja auch egal. Ihr habt ihn und seit nun also selbstständig? Ok nehmen wir das einfachmal an. Wie naiv seit Ihr eigentlich? Wenn ich ein Geschäft aufmache dann weis ich vorher was mich erwartet. Wenn ich das nicht weis, dann mach ich mich halt schlau. Und wenn ich das dann immer noch nicht weis, dann muss ich halt das Risiko und die Konsequenzen tragen. Und zwar Allein. Und ohne rumgeflenne und rumgejammer.
Ich weis ja nicht was Ihr hier erwartet habt. Das Ihr hier unterstützung findet? Man Euch bedauert? Sorry, aber bei aller Nächstenliebe, heut hab ich leider nicht meinen sozialen Tag. Und wer hier rumflamt und rummotzt, bei dem schon gleich 3 mal nicht.
Und noch etwas zu Dir Nik. DU bist eine Schande für den gesamten Berufszweig der Mediengestalter. Ich mache derzeit eine Ausbildung zu diesem und bin ernsthaft am überlegen ob ich vieleicht auch mal so werde wie du. Nein ich glaub da hör ich lieber vorher auf. Ich trau mich ja schon gar nicht in den selfchat. Die kleinen unprofesionellen Homepagefrickler dort werfen mich ganz bestimmt gleich wieder raus wenn ich dort auftauche.
Alles andere was ich eigentlich nach dem lesen deines Eröffnungspostings sagen wollte wurde schon gesagt und muss nicht nochmal wiederholt werden. Vieles ist mir auch wieder entfallen, weil mir einfach die Worte über soviel "gequirltem Wortsalat" (c by Bio), fehlen.
Meine 2 cent (vieleicht kannst du dir ja davon was zu essen kaufen und musst nicht verhungern.)
MfG Thoralf