Sup!
...wo steht, das der Code von mir ist? hmmm? Außerdem
geht es bei dem Beispiel um die Seite an sich also
das Aussehen, etc. - DAS was normale User sehen... ok?
Naja... wenn man etwas als Referenz angibt... aber da sagst Du was: Ich gebe demnaechst auch anderer Leute Seiten als Referenz an! GENIAL!
Eigentlich hab ich gestern Nacht ja ein EOT geschrieben.
Hätte ich das in deutsch formulieren sollen, damit es
die Cracks hier verstehen?
Nene, nur interessiert es eigentlich keinen, ob Du EOT schreibst oder nicht, Du bist naemlich einfach nicht befugt, Threads zu beenden, und die, die es sind, wollen den Thread wohl nicht beenden, und die, die diejenigen, die befugt sind, den Thread zu beenden, freundlichen bitten koennten, den Thread zu beenden, sind wohl auch nicht der Meinung, der Thread solle beendet werden, und darum wird der Thread auch nicht beendet, am allerwenigsten dann, wenn Du willst.
Gut: BITTE LIEBE ADMINS MACHT DEN THREAD ZU UND VERSCHIEBT
IHN IN DEN GIFTSCHRANK... falls ihr sowas besitzt.
Giftschrank? Wir haben eine Gummizelle, da sitzen so'n paar Leute drin, da waere noch Platz...
Desweiteren habe mich auch bei den paar Leuten (deiner einer
auch), die nicht gleich ausgerastet sind für ihre Feedbacks
und die Kritiken bedankt.
<ironie>
Ja, wahnsinnig nett vor Dir - ehrlich! Du bist mir ploetzlich so sympathisch - Du bist so ausgelichen, niveauvoll, freundlich - dass Du so'n paar Freunde von mir als Wichser beschimpfst macht mir da natuerlich gar nichts mehr aus!
</ironie>
Naja... ist halt wie immer hier... och und wenn du schon mit
den IPs anfängst - schon mal was von einem Büronetzwerk
mit mehreren Nutzern und einer IP gehört? Ich benötige
nämlich wirklich keine Wasserkühlung also - so fucking what?
Nein, Du kannst ein paar echt orignal englische Floskeln! Du impraegnierst mir total! Sophisticated!!! Eine Rakete fuer Niki-Boy! (*trommel trommel trampel trampel - Heeeeeyyyyy!*)
Naja, dass Dein P200 keine Wasserkuehlung braucht hatte ich mir schon gedacht, kann ja nicht jeder ein absolut unnoetig aufgeruestetes Rechnermonster besitzen wie ich - besonders niemand, der so nahe an der Pleite steht wie Du, dass ihm sein eingebildeter Kumpel dO das Essen ausgeben muss... hmmm... ich denke, ich gehe noch schnell auf meinem Balkon einen Eiskakao trinken, all' das Elend in der Welt ist ja unertraeglich!
*wer füttert nun welche trolle*
Tja, das fragt man sich wirklich, Du unsere oder wir Deinen?
Vielleicht solltest Du jetzt mal arbeiten, Du Genie! Zacki zacki!
Jeder von uns verliert hier nur ca. 10% der Zeit, die Du aufwenden musst, um gegenzuhalten... schon mal drueber nachgedacht?
Gruesse,
Bio
--
Ich bin ein Mobber - mein Posting tut mir leid! EHRLICH!!!
sh:( fo:) ch:] rl:} br:> n4:& ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:]