Hallo,
es ist kaum zu glauben, aber Ihr werdet immer besser. Wunderbar, wirklich (unironisch jetzt) der beste Thread seit langem -
Ich möchte ein cooles "ACK" (eigentlich empfinde ich es als absolut uncool, aber es passt so nett zu Dingen wie Product placement und branding *g*) in die Runde werfen :-)
klasse, ich muß die Worte noch mal wiederholen, die sind so gut :
product placement, branding und web/CI-solutions
Vor allem die Kombination macht sie interessant, sind sie gepaart doch etwa so nichtssagend wie die Geräusche meines kleinen rosa Schweinchens, das ich zum Abschied von meiner Agentur bekommen habe, und das dank Batteriebetrieb herrlich grunzt und mit dem Schwanz wackelt, wenn man den kleinen Knopf unter seinem Bauch umlegt. Product placement, branding, web/CI-solutions... da muss man einfach freundlich grunzen und nickend (~Ringelschwanz) zustimmen :-)
(Ich würde das Schwein gerne ins Netz bringen, weil's echt knuffig aussieht, aber das wäre eine zu große Konkurrenz zum pinken Seitenschwein, das zu meiner Schande soeben lustlos verhungert, falls mir Arcor nicht bald eine DSL-Leitung ins Haus legt.)
Gruß,
_Dirk