Herr Seth: Meine Augenfarbe

Werte Leser,

wie einige von Ihnen wissen sind meine Augen ganz weiß (also ich habe keine Iris und keine Pupille). Jetzt fragen Sie sich sicherlich wie ich unter diesen Umständen sehen kann? Ich sehe durch die Haut!
Ich leide nur sehr darunter, daß fast alle Menschen Angst vor mir haben - also wegen meinen weißen Augen. Vor allem Kinder haben Angst vor mir.

Herr Seth

1. Hallo,

wie einige von Ihnen wissen sind meine Augen ganz weiß (also ich habe keine Iris und keine Pupille). Jetzt fragen Sie sich sicherlich wie ich unter diesen Umständen sehen kann? Ich sehe durch die Haut!

Ehrlichgesagt wusste ich davon nichts. Ein "Herr Seth" ist mir im Forum allerdings auch neu. Die Suche spuckt reihenweise Beiträge eines "seth" aus, allerdings glaube ich nicht, dass es sich dabei um ein und die gleiche Person handelt.

Ich leide nur sehr darunter, daß fast alle Menschen Angst vor mir haben - also wegen meinen weißen Augen. Vor allem Kinder haben Angst vor mir.

Was das ganze mit einem HTML Forum zu tun hat ist mir bis jetzt leider unklar geblieben. Einen Tipp hätte ich aber tortzdem.
    Da es nun so langsam Sommer wird kann man sich im Freien mit einer Sonnenbrille problemlos bewegen, ohne dass sich irgendjemand darüber wundern würde. Wenn die Brille sehr dunkle Gläser hat, dann fällt das mit den Augen niemandem auf.
    Des weiteren gibt es doch farbige Kontaktlinsen. Bei einigen Jugendlichen sind die der letzte Schrei. Eine Pupille würden sie sicher nicht enthalten (sonst würde man ja nichts mehr sehen), aber einer Iris dürften sie schon ziemlich nahe kommen.

Viele Grüße,

Stefan

--
    Lass dir das Tanzen NICHT verbieten
    http://petition-tanzverbot.de.vu
  2. Werte Leser,

Wow - eine solch gehobene Anrede habe ich hier im Forum in letzter Zeit kaum gelesen

Ich wusste es noch nicht. Nun, Herr Seth, hier muss ihnen ein biologisches Missgeschick unterlaufen sein: Auch ein sehr "genmutierender" Mensch kann unmöglich durch die Haut sehen.

Ich würde sie gerne mal treffen, Herr Seth. Sind sie blind ? Dann lassen sie sich diese Webseite wahrscheinlich vorlesen. Bitte antworten sie mir !

Ihr werter Leser

3. Werte Leser,

Herr Seth

http://f19.parsimony.net/forum34257/messages/74553.htm

4. Hi,

Warum wird so ein Scheiß eigentlich nicht gleich gelöscht? wo ist der Admin??????!!!!!

Oder bin ich zu besoffen um den Sinn dieses Postings zu verstehen?

Hilfe----

SeKo

5. Hallo Forum,

da ist man mal 1 Woche außer Landes, und schon trollt man hier im Forum so vor sich hin. Ist ja ganz witzig, aber auf Dauer nervt es.

hasta luego
    Siechfred

--
    Opinions are like assholes: everybody has one.
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}