Music
dehe
- recht
0 David Tibbe
Mahlzeit...
gibts da irgenwelche probleme und konflikte, wenn man auf einer Homepage einen kompletten Song...bzw. zwei Songs im Hintergrund abspielen lässt?
Grüße aus Hessen
dehe
Hallo
Mahlzeit...
eher Gute nacht :)
gibts da irgenwelche probleme und konflikte, wenn man auf einer Homepage einen kompletten Song...bzw. zwei Songs im Hintergrund abspielen lässt?
Ja:
Grüße
David
Mahlzeit...
Hallo
Mahlzeit...
eher Gute nacht :)
Naja....ne Spätschicht...
Ja:
- ist da irgend ein Copyright drauf? Sprich darfst du ihn verwenden?
Gema-Technisch...gibts da probs? Copyright ist da u.a. von den "Commodors" drauf...
- ein 56k-Modem-User wird dich gar nicht lieb haben, aber auch viele andere
Is nur für User, die sich das anhörn wollen...wir haben da den Menüpunkt: Einstellungen - die über ein cookie abgespeichert werden (wenn cookies aktiv) - wenn die user music angeklickt haben, dann spielt die page (embed...) die tracks hintereinander ab...
- Bei mir würden die sowieso nicht abgespielt
Keine SK??
Grüße
David
Naja...vielleicht mach ich meine eigenen Songs drauf...
Grüße aus Hessen
Dennis
*ggg*@signatur
Hallo
Gema-Technisch...gibts da probs? Copyright ist da u.a. von den "Commodors" drauf...
Ich bin kein rechtsexperte, aber wenn mich nicht alles täuscht sollte das Probleme geben. Zumal du ja sonst einfach ein Lied als HG-Musik nehmen könntest und das so mehr oder weniger zum Filesharing verwenden. Außerdem veröffentlichst du es ja weiter...
wir haben da den Menüpunkt
Ah, dann ists gut. Muss nur noch per default keine Musik angehen :)
wenn cookies aktiv
und wenn nicht?
Keine SK??
Doch, aber HG-Musik abgestellt. Opera ist was Schönes...
Naja...vielleicht mach ich meine eigenen Songs drauf...
Entweder die, oder nur frei Verfügbare...
Wie das aber mit Gruppen ist, die ihre Sonst so zum Download anbieten, keine Ahnung. Das Beste ist ist wohl, du milst sie einfach kurz freundlich an.
Grüße
David
Mahlzeit...
- ein 56k-Modem-User wird dich gar nicht lieb haben, aber auch viele andere
Ürrigens...ist die music navigierbar...
Gruß
dennis