Alex: Quelltext-Suchmaschine?

Hi,

das wird es wohl nicht geben, aber ich suche eine Suchmaschine, die Quelltexte durchsucht! So wäre es z.B. einfacher, bestimmte Grafiken von meiner HP wiederzufinden, die in fremdes HTML eingebunden, aber deren Name nicht verändert wurde.

Vielleicht gibts ja sowas doch. Wenn jemand Tipps hat, würd ich mich freuen.

Ciao
Alex

1. willst du sämtliche internetseiten dieser welt damit durchsuchen???

das geht nix!

1. Hi,

sucht die google bildersuche nicht nach den dateinamen?

gruß,
      small-step

2. Hi,

das wird es wohl nicht geben, aber ich suche eine Suchmaschine, die Quelltexte durchsucht! So wäre es z.B. einfacher, bestimmte Grafiken von meiner HP wiederzufinden, die in fremdes HTML eingebunden, aber deren Name nicht verändert wurde.

es geht viel besser!
    Was ist, wenn Du ein Bild "roter_punkt.gif" nennst, der der das auch verwendet das Bild aber in "punkt.gif" umbenennt und verwendet?
    Meine Maschine http://netp.ath.cx kann auch sowas rausfinden, also daß die beiden gleich sind. Das geht ganz einfach, indem man beide Inhalte mit MD5 verschlüsselt und die Werte vergleicht.
    Das Problem ist aber: Ich hänge an einer DSL-Leitung und kann nicht mit 30TByte Plattenplatz dienen. Somit ist da der Haken.
    Wenn Du einen "Verdacht" hast, kannst Du mir mal Deinen URL und den "VerdachtsURL" nennen.

Gruß
    Reiner