Erwin Gottenströther: Rechtschreibung Jugendlicher

Liebe verehrte Freunde,

ich bin zu der Ansicht gelangt, daß es nicht schlimm ist, wenn Jugendliche weder schreiben noch rechnen können, da diese Menschen künftig in Führungspositionen tätig sein werden und somit Sekretärinnen haben werden, die diese Elementarfehler ausgleichen werden.

Kurz danach wird ein gewaltiger Komet alles Leben auf diesem Planeten auslöschen.

Ihr
Erwin Gottenströther - Zukunftsforscher

1. Liebe verehrte Freunde,

ich bin zu der Ansicht gelangt, daß es nicht schlimm ist, wenn Jugendliche weder schreiben noch rechnen können, da diese Menschen künftig in Führungspositionen tätig sein werden und somit Sekretärinnen haben werden, die diese Elementarfehler ausgleichen werden.

Kurz danach wird ein gewaltiger Komet alles Leben auf diesem Planeten auslöschen.

Ihr
    Erwin Gottenströther - Zukunftsforscher

http://f19.parsimony.net/forum34257/messages/74626.htm

2. Hi,

es sollte einem zu denken geben, dass mein WinAmp ausgerechnet diesen Augenblick erwählte, um das wunderschöne Stück "I don't want to miss a thing" von Aerosmith zu spielen, das Titellied des Filmes Armageddon.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Tach auch,

es sollte einem zu denken geben, dass mein WinAmp ausgerechnet diesen Augenblick erwählte, um das wunderschöne Stück "I don't want to miss a thing" von Aerosmith zu spielen, das Titellied des Filmes Armageddon.

Hm, bei mir laeuft gerade "Born to run". Nix wie weg hier...

Gruss,
      Armin

--
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
      1. Hi,

Hm, bei mir laeuft gerade "Born to run". Nix wie weg hier...

bei mir hat gerade jemand was von Ecstasy geredet - wer weiß, vielleicht hat das auch eine Bedeutung ;-)
        Tschö

3. Hi Erwin,

ich mag ja in Biologie nicht aufgepaßt haben - aber waren diese Sekretärinnen nicht selbst auch irgendwann mal Jugendliche? (Und älter als ihre Vorgesetzten sind sie im Schnitt auch nicht.)

Mir wäre auch neu, daß eine Sekretärin ohne weiteres Berechnungen ihres Vorgesetzten korrigieren darf, auf denen beispielsweise die finanzielle Kalkulation der ganzen Firma beruht ...

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.