test
Pippi
- asp.net
Herzlichen Dank für Anmeldung.
Administratorin PippiDanke, Sie werden noch von mir erfahren.--
Meine Webseite:
www.fam-schaeffer.at
hallo
war auf deiner seite und hab jetzt eine frage: was ist der unterschied zwischen einer website und einer homepage?
aber tolle seite hast, viel kannst, jetz noch deutsch fehlt lernen :)
gruss
HTMLton
Hallo,
war auf deiner seite und hab jetzt eine frage: was ist der unterschied zwischen einer website und einer homepage?
Website bezeichnet die gesamte Internetpräsenz, mit Homepage ist
nur die Startseite gemeint. Dieser Unterschied wird heute jedoch
kaum noch gemacht bzw. ist nur unzureichend bekannt.
aber tolle seite hast, viel kannst, jetz noch deutsch fehlt lernen :)
Wenn "Pippi" wirklich hier selbst gepostet hat, dann ist sie, soweit
ich es der Website entnehmen kann, gehörlos.
Viele Grüße,
Stefan
hallo
Wenn "Pippi" wirklich hier selbst gepostet hat, dann ist sie, soweit ich es der Website entnehmen kann, gehörlos.
das hab ich gesehen, sollte auch keinesfalls beleidigend sein, es macht halt einen besseren eindruck, wenn auch der text orthographisch einwandfrei ist. am besten vielleicht eine hilfsperson dazuziehen oder so... is ja nur n'tip :)
zitat mutter theresa: "ich kann dinge, die du nicht kannst, du kannst dinge, die ich nicht kann. zusammen können wir grosse dinge tun" ;)
gruss
HTMLton
Hallo,
das verstehe ich jetzt alles nicht ,-) Hat pipi denn die Seite "aufgesprochen"? Oder warum haben Gehöhrlose Schwierigkeiten beim erstellen von Texten?
Chräcker
Hallo Chräcker,
das verstehe ich jetzt alles nicht ,-) Hat pipi denn die Seite "aufgesprochen"? Oder warum haben Gehöhrlose Schwierigkeiten beim erstellen von Texten?
afaik ja, aber ich lasse mich da gern korrigieren. Auf jeden Fall
hat hören ja schonmal was mit Sprache zu tun und es würde mich nicht
erstaunen, wenn da auch ein Teil des Sprachgefühles im schriftlichen
Teil darunter leidet.
Viele Grüße,
Stefan
hallo
afaik ja, aber ich lasse mich da gern korrigieren. Auf jeden Fall hat hören ja schonmal was mit Sprache zu tun und es würde mich nicht erstaunen, wenn da auch ein Teil des Sprachgefühles im schriftlichen Teil darunter leidet.
dem ist wohl so, ich hab mich ein bisschen durch die links von pippi gewühlt und traf auf ähnliches.
gruss
HTMLton
Hallo,
das ist ja mal spannend (ehrlich) - und ... leuchtet ein. Wer "anders hört" (bis hin zu gar nicht) der spricht (denkt?) auch z.Teil in dieser "anderen" Sprache.... spannend....
Vielleicht kann uns die Ausgangsposterin ja noch was dazu schreiben, würd mich näher interesieren.... z.Bsp. Wie lesen dann Gehörlose? Ist der Text auf der genanten Seite deswegen so "schief" drin, weil damit dann auch gehörlose besser klar kommen? Oder ist diese Verdrehung individuell? und hier nur ein Ausdruck des "ich lasse mich nicht behindern"-Bewustseins? denn "alles andere" ist ja nun wirklich recht ordentlich auf der Seite (und nach unserer spiesigen "gehörfähigen" Sichtweise... (oder Sicht-hörweise?) wirklich nicht "schief"....)
Chräcker