Anmelden bei Suchmaschienen
Sebastian
- sonstiges
Hallo alle zusammen!
Ich möchte meine Seite bei Suchmaschienen anmelden. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie das geht oder was für Software dafür gut ist??
Des weiteren wüsste ich gerne, wie man dann einer Suchmaschiene beibringen könnte, erst immer das Frameset von meiner Seite zu laden und dann die Unterseite mit dem Suchtreffer in einen Entsprechenden Frame zu platzieren.
Hi,
Ich möchte meine Seite bei Suchmaschienen anmelden. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie das geht oder was für Software dafür gut ist??
das mit der Software solltest Du lieber lassen. Viele Suchmaschinen reagieren empfindlich darauf. Ich empfehle Dir, Deine Seite manuell bei einigen ausgewählten Suchdiensten anzumelden (z.B. Google, Altavista...). Viel mehr als die Menge der Suchmaschinen ist nämlich die Qualität Deiner Seite und Ihrer Inhalte relevant.
Des weiteren wüsste ich gerne, wie man dann einer Suchmaschiene beibringen könnte, erst immer das Frameset von meiner Seite zu laden und dann die Unterseite mit dem Suchtreffer in einen Entsprechenden Frame zu platzieren.
Hier gibt es z.B. Lösungen mit JavaScript, aber damit kenne ich mich zu wenig aus. Und ausserdem sind JavaScript-Lösungen natürlich nicht immer zuverlässig, weil man das bekanntermassen ja auch ausschalten kann.
viele Grüße
Achim Schrepfer
Hallo,
m. E. geht das überhaupt nicht (jedenfalls nicht mit handelsüblichen Mitteln ;-) ). Zudem verbieten einige Suchmaschinen den Aufruf ihrer Seiten in einem Frameset explizt! Also unbedingt in den AGBs nachschauen.
Ciao
Liza
Hallo,
m. E. geht das überhaupt nicht (jedenfalls nicht mit handelsüblichen Mitteln ;-) ). Zudem verbieten einige Suchmaschinen den Aufruf ihrer Seiten in einem Frameset explizt! Also unbedingt in den AGBs nachschauen.
Er meint höchstwahrscheinlich nicht das Einbinden der Suchmaschine in eigene Frames.
Gruß
Martin
Dir sollte man eher beibringen, auf Frames zu verzichten.
Ausserdem schreibt sich Maschine ohne ie.
Hallo Sebastian
Keine automatische Software, die schaden dir mehr, als das sie dir nutzen. Meld dich entweder von Hand an. Weitere Informationen findest du unter http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/projekt/ranking/index.htm, http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/projekt/traffic/index.htm und http://www.suchfibel.de
Am einfachsten, indem du auf Frames verzichtest. Wenn du Frames einsetzt, musst du auch deren Nachteile in Kauf nehmen.
Schöne Grüße
Johannes
Hi,
man findet Deine Seite doch in der Suchmaschine!
Gruß
Reiner
P.S.: MSIE4 ist übrigens kein guter Paßwortschutz... ;-)
Hi Sebastian,
Ich möchte meine Seite bei Suchmaschienen anmelden.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie das geht
ja - der Betreiber der jeweiligen Suchmaschine. Üblicherweise gibt es eine entsprechende Info-Seite dazu.
oder was für Software dafür gut ist??
Keine.
Des weiteren wüsste ich gerne, wie man dann einer Suchmaschiene beibringen könnte,
erst immer das Frameset von meiner Seite zu laden und dann die Unterseite mit dem
Suchtreffer in einen Entsprechenden Frame zu platzieren.
Wie kommst Du auf die Idee, eine Suchmaschine sei ein Browser oder verstünde Frames?
Viele Grüße
Michael