Webhosting
David
- webserver
0 Ole0 guelcki0 Martin F.0 Stefan Falz0 Johannes Zeller0 Tim Tepaße0 Schuer
0 Michael Schröpl
Hallo!
Ich erstelle gerade eine Homepage und suche einen Webspace! Folgene "Sachen" benötige ich:
Wie gesagt kann der Anbieter auch nur Computerspiele-Homepages hosten! Bitte sagt jetzt nicht: "Das gibt es nicht... oder "Das kostet", sondern sagt mir euren besten Tipp, auch wenn er nicht alle Ansprüche erfüllt!
Danke!
David
hi
so long
ole
(8-)>
hi
Kostenlos und werbefrei zusammen gibt es nicht!
Howdi
hi
Kostenlos und werbefrei zusammen gibt es nicht!
Howdi
Also! Genau so was will ich nicht!
David
hi
Also! Genau so was will ich nicht!
was du willst interessiert allerdings nicht, du bekommst eben das was wir dir geben :D
so long
ole
(8-)>
Hi,
vielleicht http://www.project404.org?
Gruß
Martin
Hallo,
- kostenlos
- werbefrei
warum in aller Welt sollte dir jemand sowas kostenlos geben und
nichtmal Werbung einblenden dürfen.
- PHP4 und CGI
- 100 MB Speicherplatz oder mehr
- min. 1 GB Traffic / Monat
- MySQL
- FTP
- keine max. Dateigröße
Aber Ansprüche hast du gar keine, gell?
Bitte sagt jetzt nicht: "Das gibt es nicht... oder "Das kostet",
sondern sagt mir euren besten Tipp, auch wenn er nicht alle
Ansprüche erfüllt!
Das gibt es nicht. Und außerdem kostet es was ;))
SCNR
Tschau, Stefan
Hallo David
Ich erstelle gerade eine Homepage und suche einen Webspace! Folgene "Sachen" benötige ich:
- kostenlos
- werbefrei
- PHP4 und CGI
- 100 MB Speicherplatz oder mehr
- min. 1 GB Traffic / Monat
- MySQL
- FTP
- keine max. Dateigröße
Sonst gehts dir aber noch gut. Wie soll der Provider das denn finanzieren? Eine große Auswahl von Providern findest du unter http://www.webhostlist.de, darunter auch ziemlich billige oder kostenlose.
Schöne Grüße
Johannes
Hallo David,
Folgene "Sachen" benötige ich:
- kostenlos
Meinst Du, das klappt auch, wenn ich mit diesen Wünschen zu meiner Bäckerin
gehe?
Hallo,
Folgene "Sachen" benötige ich:
- kostenlos
Meinst Du, das klappt auch, wenn ich mit diesen Wünschen zu meiner Bäckerin gehe?
Japs. Aber nur, wenn sie ihre überaus schlechten Brötchen mit Werbeaufdrucken lokal ansässiger Druckereien oder Restaurants in essbarer Speisefarbe versehen hat, die du zwangsläufig mitessen mußt :-)
Gruß,
_Dirk
Hi David,
[... Wunschzettel an den Weihnachtsmann ...]
sollte irgend ein Provider Dir das bieten, dann bereite Dich darauf vor, nach kurzer Zeit zu einem anderen Provider umziehen zu _wollen_: Entweder, weil er pleite gegangen ist, oder weil er Dich mit kleinen, subtilen Betriebsstörungen wegmobbt.
sondern sagt mir euren besten Tipp, auch wenn er nicht alle Ansprüche erfüllt!
Mein bester Tip ist: Laß das "kostenlos" weg - und verwende dann eine Webhosting-Suchmaschine Deiner Wahl, um den Rest zu einem optimierten Preis zu erhalten.
Alles andere halte ich für suboptimal. Die Zeit, die Du investierst, um das zu suchen, was es nicht gibt, ist teurer, als gleich ein real existierendes Angebot anzunehmen.
Viele Grüße
Michael