nina: passwortabfrage

salü...

...ich habe folgendes problem: ich bin nicht die beste im programmieren, habe daher auch schon den ganzen tag nach lösungen gesucht. meine frage:

kann mir jemand einen code für eine kleine, ganz normale java-anmeldung schicken?? ich schnall das nicht.

vielen dank

  1. hi,

    ...ich habe folgendes problem: ich bin nicht die beste im programmieren, habe daher auch schon den ganzen tag nach lösungen gesucht. meine frage:
    kann mir jemand einen code für eine kleine, ganz normale java-anmeldung schicken?? ich schnall das nicht.

    meinst du java oder javascript?
    falls letzteres: ein richtiger passwordschutz ist in javascript nicht realisierbar. zumindest diese aussage hättest du beim suchen aber schon finden sollen.

    gruss,
    wahsaga

  2. hallo Nina,

    kann mir jemand einen code für eine kleine, ganz normale java-anmeldung schicken?

    Nein. Aber wenn du etwas genauer fragst, wo es denn klemmt, kann dir eventuell geholfen werden, vorausgesetzt, du meinst tatsächlich JAVA.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  3. ...ich habe folgendes problem: ich bin nicht die beste im programmieren, habe daher auch schon den ganzen tag nach lösungen gesucht. meine frage:

    kann mir jemand einen code für eine kleine, ganz normale java-anmeldung schicken?? ich schnall das nicht.

    vielen dank

    guck mal bei http://www.geocities.com/~lef/jscript.html da wirst du bestimmt fündig
     z.B. mit dem Password Pro wo du gleich einen user setzten kannst und dir von der seite
    lediglich das script downloaden musst und natürlich die "html" seiten.
    Aber wie von den anderen gesagt mit javascript ist das nicht so ne dolle lösung.
    gruss
    Alain