habe d'ehre
Ich verstehe nur nicht, was das Eröffnungsposting will. Wer die SuSE nur ein _bißchen_ kennt, kennt auch diesen seit Jahren unveränderten Ankündigungstext. - Ja, ich weiß, wir haben die zu erwartenden Nachfragen zum ISO-Download auch diesmla wieder hier im Forum gehabt, ich war ja an einigen Threads beteiligt. Also bin ich einfach ein bißchen grummelig, weil Threadtitle und Eröffnungsposting Hoffnungen wecken können, die höchstwahrscheinlich nie erfüllt werden.
Hier wird tagtaeglich hochwertiges, aber auch Mist gepostet. Der Ausgangsposter war vielleicht der Meinung, die readme-File koennte fuer jemand interessant sein. Es mag fuer Dich nicht spannend klingen, ok, dann ignoriere es einfach.
Die Wichtigkeit des Ausgangsposting unterscheidet sich in nichts von Deinen persoenlichen Installations"problemen" Deiner diversen OS. Diese sind fuer die Allgemeinheit auch nicht unbedingt spannend zu lesen.
Faellt es denn so schwer, einfach mal etwas so stehen zu lassen wie es steht ohne den "grossen Wissenden" rauszukehren?
carpe diem
Wilhelm