Suse 9.0 Ankündigung
linksetzer
- ftp
hi,
ich weiß nicht genau, wer du bist, und ich habe keine Ahnung, warum du diesen link angibst. Aber: was soll "this directory is the placeholder for the upcoming SUSE Linux 9.0-ftp
distribution. As usual, it will be published some days after the product is available on CDROM/DVD media" irgendjemandem weiterhelfen? Mehr gibts auf dieser FTP-Adresse nicht zu sehen.
Wenn die SuSE sich entschließen sollte, die bisherige Philosophie aufzugeben und die aktuelle Zusammenstellung doch als iso zum freien Download anzubieten, würde das mit Sicherheit anders angekündigt. Was willst du also mit diesem link sagen?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
ich weiß nicht genau, wer du bist, und ich habe keine Ahnung, warum du diesen link angibst. Aber: was soll "this directory is the placeholder for the upcoming SUSE Linux 9.0-ftp
distribution. As usual, it will be published some days after the product is available on CDROM/DVD media" irgendjemandem weiterhelfen? Mehr gibts auf dieser FTP-Adresse nicht zu sehen.
aber auch:
The SuSE Linux 9.0-i386-ftp distribution will be available during the
weekend of November 22/23 on the mirrors and on ftp.suse.com.
hallo,
aber auch:
The SuSE Linux 9.0-i386-ftp distribution will be available during the weekend of November 22/23 on the mirrors and on ftp.suse.com.
Ja doch. Aber das sind keine ISO-Files zum downloaden, sondern nur endlich die komplette aktuelle SuSE für eine FTP-Installation. Das macht die SuSE seit mindestens 6 Jahren so, das kennt man doch. Worin liegt also der Neuigkeitswert, und worin besteht - für das Forum hier - die Notwendigkeit, etwas, was jeder, der sich mal um die SuSE bemüht hat, wissen müßte, extra hervorzuheben?
Es wäre bei solchen Gelegenheiten ganz gut, wenn du dich nicht "maskieren" wolltest.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin!
Wenn die SuSE sich entschließen sollte, die bisherige Philosophie aufzugeben und die aktuelle Zusammenstellung doch als iso zum freien Download anzubieten, würde das mit Sicherheit anders angekündigt. Was willst du also mit diesem link sagen?
Nun... theorethisch kann man das ganze Verzeichnis mittels eines Downloadmanagers spiegeln und dann per z.B. ftp oder http von einem lokalem Mirror installieren. Eine direkte Online- Installation birgt leider für Otto DSL- Normalbenutzer ein paar unüberwindbare Probleme... ich würde jedenfalls davon abraten.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
huhu ;-)
Eine direkte Online- Installation birgt leider für Otto DSL- Normalbenutzer ein paar unüberwindbare Probleme... ich würde jedenfalls davon abraten.
Och ... das klappt schon, hab ich jedenfalls mal mit Nummer 8.1 gemacht, nur zum Ausprobieren. Da gibts nix abzuraten.
Ich verstehe nur nicht, was das Eröffnungsposting will. Wer die SuSE nur ein _bißchen_ kennt, kennt auch diesen seit Jahren unveränderten Ankündigungstext. - Ja, ich weiß, wir haben die zu erwartenden Nachfragen zum ISO-Download auch diesmla wieder hier im Forum gehabt, ich war ja an einigen Threads beteiligt. Also bin ich einfach ein bißchen grummelig, weil Threadtitle und Eröffnungsposting Hoffnungen wecken können, die höchstwahrscheinlich nie erfüllt werden.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
habe d'ehre
Ich verstehe nur nicht, was das Eröffnungsposting will. Wer die SuSE nur ein _bißchen_ kennt, kennt auch diesen seit Jahren unveränderten Ankündigungstext. - Ja, ich weiß, wir haben die zu erwartenden Nachfragen zum ISO-Download auch diesmla wieder hier im Forum gehabt, ich war ja an einigen Threads beteiligt. Also bin ich einfach ein bißchen grummelig, weil Threadtitle und Eröffnungsposting Hoffnungen wecken können, die höchstwahrscheinlich nie erfüllt werden.
Hier wird tagtaeglich hochwertiges, aber auch Mist gepostet. Der Ausgangsposter war vielleicht der Meinung, die readme-File koennte fuer jemand interessant sein. Es mag fuer Dich nicht spannend klingen, ok, dann ignoriere es einfach.
Die Wichtigkeit des Ausgangsposting unterscheidet sich in nichts von Deinen persoenlichen Installations"problemen" Deiner diversen OS. Diese sind fuer die Allgemeinheit auch nicht unbedingt spannend zu lesen.
Faellt es denn so schwer, einfach mal etwas so stehen zu lassen wie es steht ohne den "grossen Wissenden" rauszukehren?
carpe diem
Wilhelm
guten Abend Wilhelm,
Die Wichtigkeit des Ausgangsposting unterscheidet sich in nichts von Deinen persoenlichen Installations"problemen" Deiner diversen OS. Diese sind fuer die Allgemeinheit auch nicht unbedingt spannend zu lesen.
Doch. Der Unterschied liegt darin, daß ich nicht als Anonymus irgendetwas eventuell Wichtiges nachfrage oder verkünde. Ich bin erkennbar, also ist das, wozu ich Nachfragen habe, eben auch persönlich und kein "Dienst an der Allgemeinheit".
Faellt es denn so schwer, einfach mal etwas so stehen zu lassen wie es steht ohne den "grossen Wissenden" rauszukehren?
Ich bin nicht der "große Wissende". Das ist dir sehr wohl bekannt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin!
Faellt es denn so schwer, einfach mal etwas so stehen zu lassen
Ich bin nicht
Fällt es denn so schwer, einfach mal etwas so stehen zu lassen...
Ich glaube, _auch_ ich muss mal rasch nach Canossa. Hat wer ein wenig Asche für mein Haupt?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®