at: mich interessiert eure meinung! (design)

Beitrag lesen

Hallo.

was ist denn so schlimm an einer solchen Startseite? Sie zeigt das "Logo" und den dazugehörenden Text, der da drunter steht. Klar könnte ich genauso gut mit der eigentlichen startseite anfangen, versteh ich schon, aber lösen "sinnlose" startseiten soviel empörung im www aus?

Empörung löst sie wahrschinlich nur hier im Forum aus, aber beim unbedarften Nutzer entwickelt sie Ungeduld. Die Zeit, die er auf dieser Seite verbringt, geht von seinem Zeitkonto für deine gesamte Präsentation ab.
Entscheide also selbst.

wie meinst du das, also jedes "Thema" in der navigation in einer anderen farbe? würde das nicht extrem bunt und unschön anzuschauen? oder hab ich dich falsch verstanden?

Das hast du gernau richtig verstanden. Und ich stimme dir zu, dass es sehr bunt wirken könnte, was ja offensichtlich nicht deine Intention auf diesen Seiten ist. Und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn das gesamte Menü mit nur einer Farbe eingefärbt wird. Nur den positiven Aspekt der leichten Navigation, den der von mir kritisierte Beitragsschreiber meinte, ausmachen zu können, kann ich in der jetzigen Form der Navigation nicht nachvollziehen.
MfG, at