Jörg: Neues Fenster

Hallo,

eine neus Fenster bestimmt position und größe selber.

<html>
<head>
</head>
<body  onload="window.resizeTo(210,400); window.moveTo(700,200);" text="#000000" class="blocksatz" bgcolor="#FFFFFF">
<!-- window.resize = Fenstergröße,
      window.move.To = Position -->
</body>
</html>

Wie kann ich da nun noch bestimmen, dass auch die menueleiste, symbolleiste, etc.  verschwinden?

scrollbalken müssen erscheinen!
das soll kein werbepopup sein.

danke!!!!!!!!!!!!

1. Nabend Jörg,

eine neus Fenster bestimmt position und größe selber.

Nein, du möchtest, dass der Browser eines Users diesen Unsinn macht. Warum darf der User nicht selbst bestimmen, wo und wie groß er das Fenster haben möchte?

Wie kann ich da nun noch bestimmen, dass auch die menueleiste, symbolleiste, etc.  verschwinden?

Wie du sicherlich im </archiv/> gelesen haben wirst, ist ein ausblenden dieser wichtigen Browserelemente

• nachträglich nicht möglich
    • nicht nett
    • unerwünscht.

Bis denne,

1. hi hubert,
      ja es kann ja denn verschoben werden. es soll nur an bestimmter stelle auftauchen und nich laufend irgendwo anders und zu groß, und vor dem eigentlichen text. es soll eben nur ein kleines fenster mit fachbegriffen sein, die man schnell nachlesen möchte.

und weil es klein ist, darum auch die leisten weg.
      das kann man doch mit jedem link dahin schon bestimmen, warum nicht auch in dem fenster selber? gehtdoch mit der größe auch!

gruß, jörg

Wie du sicherlich im </archiv/> gelesen haben wirst, ist ein ausblenden dieser wichtigen Browserelemente

• nachträglich nicht möglich
      • nicht nett
      • unerwünscht.

Bis denne,

1. hi,

und weil es klein ist, darum auch die leisten weg.
        das kann man doch mit jedem link dahin schon bestimmen, warum nicht auch in dem fenster selber? gehtdoch mit der größe auch!

willst du die antwort "weil das nun mal so ist" unbedingt nochmal hören?

bitteschön:
        weil das nun mal so ist.

wenn dir daran etwas nicht passt, programmiere deinen eigenen browser, der dies zulässt.

gruss,
        wahsaga