benji: Scheiß Opera - 9MB ZIP hat Fehler - Reparabel ?

Hallo !

so ein scheiß: Internetverbindung (ISDN) von 7 KB/s, da dauert 9MB fast eine Halbe Stunde (!), und da ich das unter Opera mache, stoppe ich den Download öfters, und was kommt raus? Hier die Antwort:

Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp"
Pfadangaben verwenden: Nein.   Dateien überschreiben: Ja.
Fehler in der Datei #1:  fehlerhafter ZIP-Offset (Fehler: Lokale Header-Signatur wurde nicht gefunden.):  Datenträger #1  Offset: 0

toll ! Echt super - dann mach ichs eben nochmal - klar, was sonst ?

Also, wenn man sich das mal anschaut, fehlt da nur irgendwas drum rum, die Datei an sich ist unbeschädigt. Gibt es irgendeinen Weg, diese Datei zu retten (ZIP reparieren, ZIP in sonstwasspezialprogramm anschauen) ? Ich habe auch WinRaR (neben WinZip), doch der zeigt das Archiv nicht mal an.

benji

--
Soy el pequeño benji :)
  1. hi,

so ein scheiß:

ja, stimmt. hierfür ohne irgendwelche anhaltspunkte die "schuld" dem opera in die schuhe zu schieben, das kann man wirklich nicht anders bezeichnen.

Also, wenn man sich das mal anschaut, fehlt da nur irgendwas drum rum, die Datei an sich ist unbeschädigt.

woraus schliesst du das denn bitte?

gruss,
    wahsaga

1. Also, wenn man sich das mal anschaut, fehlt da nur irgendwas drum rum, die Datei an sich ist unbeschädigt.

An der Fehlermeldung, die kam.

1. Hallo.

An der Fehlermeldung, die kam.

Ein Klick und sie geht auch wieder.
        MfG, at