Hi,
wenn heute der 1. April wäre, hätte ich sofort an einen Scherz gedacht... Nunja, offensichtlich ist es bitterer Ernst. Ich hoffe, das was ich da eben gesehen habe war wirklich nur der Code des Previews. In der Launch-Version wird dieser sicherlich komplett neu geschrieben.
Also. Die Grafik ist super, keine Frage. Das fällt mir immer wieder an solchen Seiten auf. Ich schätze mal Ihr seit kreative Typen, gerade 18 geworden. Der Grafiker scheint sein Handwerk zu verstehen.
Allerdings muß ich darauf hinweisen, das Webdesign nur wenig mit Printdesign gemeinsam hat.
Zum tausendsen Mal: Webseiten sind keine A4-Blätter und es kommt mehr auf Zugänglichkeit und Wert des Inhalts als auf perfekte Optik an. Also bitte keine mit dem Vorschlaghammer extakt festgezimmerten Pixel-Layouts, wenn man die Technik nicht beherrscht, diese auf moderne Weise oder evtl. barrierefrei umzusetzen...
Der Code des Previews ist nämlich Müll. Wozu dann Sprüche auf der Site von Web-Standards und Kompatiblität? Leere Versprechungen? Euch traue danach jedenfalls nicht und würde auch keine Geschäfte mit Euch machen...
Moment. Image-Ready Slices, aha. Also scheint das tatsächlich "nur" das Preview zu sein, ohne Optimierung auf W3C-Standards, etc.. In diesem Falle bitte ich um Entschulidung...
;) Bitte nicht so ernst nehmen...