Toni: windows ordner

in meimem windows sind die scheiß ordner immer alle so gelb
wie kann ich des ändern?????????????????
so blau oder grün????????

danke

1. in meimem windows sind die scheiß ordner immer alle so gelb

Hier fehlen aber noch einige Fragen? oder klemmt deine Taste auf der Tastatur?

Bei einigen Grafikkarten kannst du Farbeinstellungen verändern, also mehr blau oder mehr grün..... oder so
    Eine Andere Lösung gibt es AFAIK nicht.

danke

Bitte

Gruss
    Bethoven

1. Hier fehlen aber noch einige Fragen? oder klemmt deine Taste auf der Tastatur?

Bei einigen Grafikkarten kannst du Farbeinstellungen verändern, also mehr blau oder mehr grün..... oder so
      Eine Andere Lösung gibt es AFAIK nicht.

ich denke, es gibt noch eine: alkoholische Getraenke sind doch sogar legal. und dann sieht mensch auch gleich noch mehr fragezeichen...

Happy Wochenende!
      Hexa

2. Hallo Bethoven,

Bitte lies doch einmal die </faq/>, dort stehen viele interesante Dinge, die du ab sofort beim Posten beachten möchtest. Zum Beispiel eine freundliche Begrüßung oder ein angemessener Tonfall.

in meimem windows sind die scheiß ordner immer alle so gelb

Ist es etwa in anderen Windowsversionen (standardmäßig) anders? Es klingt, als habest einzig du das Pech, eine "hässliche" Windows-Version zu haben.

Lösche sie einfach, das geht am schnellsten ;)

Ein bisschen Farbe, ein Edding oder ähnliches und einfach ummalen. Dann kannst du sogar eine lila Kuh anstelle eines gelben Odners nehmen.
    Windows selbst hat dafür auch eine Möglichkeit. Mich wundert, dass du diese bei Google oder mit ein wenig überlegen nicht selbst gefunden hast. Schau doch einfach mal in den Ordneroptionen nach den Dateitypen. Dort gibt es auch einen Eintrag "Dateiordner", bei dem du das Gewünscht umändern kannst.
    Ich meine, diese Option ist bei allen Windows-Versionen an der Stelle zu finden (naja, zumindest ab Win95); in Zukunft also bitte dazu sagen, auf welche Widnows-Version du dich beziehst.

Bis denne,