Hallo,
soweit so gut ;-) Jedoch: was möchtest Du der Welt geben? Ich gebe zu, ich bin neugierig durch die Spielescreenshots gezapt, aber ich möchte ungeprüft wetten, das es derer Seiten zu diesem Spiel noch dutzende gibt. Und eh ich 150 Bilder mir davon anschaue kaufe ich es. (Oder surfe weiter) - Auch nichts gegen Dein Studium, aber so interesant ist es dann für dritte auch nicht. (Außer, man will es studieren, aber ob man dann Deutschlandweit denkt: "och, schauen wir doch mal nach, was der Tobie da zu sagt" stell ich auch mal so dahin.)
Und schon gar nichts gegen Deinen Glauben, aber so neu ist der ja nun nicht, das man deren Grundzüge nun auch noch auf Deiner Seite nachlesen müste... - das Du selber eben Christ bist mag dann auch nett und für Dich sicherlich wichtig sein, aber ist es das erste, was man erfahren sollte? Und dann wiederum sozusagen "Webweit", zumindest "Deutschlandweit"? Zum ("Deinem") Christentum könnte man eine ganze Site mit mehreren Seiten machen, aber das ist ja auch nicht da.
Was ich sagen will: ich weiß nicht genau, wozu die Seite da ist. Natürlich kann man sagen: "Ich habe die Seite für die gemacht, die mich kennenlernen wollen" aber ehrlich: wenn mich jemand anspricht und mich fragt: "und, was machst Du so, was interesiert Dich so?" dann gebe ich dem (der?) doch nicht meine Webseitenadresse sondern lad ihn zum Bier ein.
Also: soweit so gut, aber jetzt würde ich alles wieder runter nehmen und ein richtiges Thema suchen. Das dann ausarbeiten und dann eine richtige Seite draus machen. Auf das wir uns drann erfreuen können....
Chräcker