Philipp: parent.main.location.href ="..." funktioniert im IE nicht

Ich bin hier am verzweifeln:
Mit dem Javascript Befehl "parent.main.location.href " will ich einen den "Main" Frame aus dem Navigationsmenü in einem anderen Frame ändern. Das ganze klappt auch wunderbar - mit dem Mozilla-Browser. Nur wenn ich den IE benutze, zeigt er den Befehl incl. der URL hintendran an, anstatt den Befehl auszuführen. Ich benutze Windows XP SP1 und den IE6 mit SP1.
Falls der große Marktführer meint, dass seine Browser nicht Internettauglich zu sein brauchen, sag mir das bitte jemand!

Danke

1. klappts denn mit "parent.main.window.location.href"?

gruß hein

1. Oh mann, jetzt habe ich es gefunden ! Tschuldigung für meine voreilige Aufregung. Ich hatte die Abschließende ">" beim body Aufruf vergessen. Ich mach das ganze in PHP, deswegen ist es etwas unübersichtlicher. Außerdem benutze ich diesen Befehl das erste mal, weswegen ich nach längerem erfolglosen Herumprobieren den Verdacht dann auf den Internet Explorer gerichet hatte.

Trotzdem Danke, ich hätte mich sonst wahrscheinlich in meinem Verdacht bis zum drin ersticken eingegraben...

Gruß, Philipp

2. morgens,

Nur wenn ich den IE benutze, zeigt er den Befehl incl. der URL hintendran an, anstatt den Befehl auszuführen. Ich benutze Windows XP SP1 und den IE6 mit SP1.

Ich auch. Und selbstverständlich macht er so etwas ohne Zögern  -  genausogut, wie es mozilla oder Opera machen.
    Wenn dir der IE den Befehl "anzeigt", hast du möglicherweise irgendwas in den Einstellungen zerwurschtelt, so daß er Javascript gar nicht ausführen kann.
    Um das genauer beurteilen zui können, müßtest du schon mindestens mal die Funktion herschreiben, bei der das auftritt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.