Moin!
Wenn Du ganz genau weißt wie es geht würd ich mich freuen über eine StepByStep Anleitung,
Eventuell wirst Du Dich darüber wundern, warum ich dazu "Nein" sage.
Ich sehe es nicht ein, warum ich kostenlos eine Lösung durchgeben soll, die womöglich einem ganzen Stab von Mitarbeitern eines Vertriebsteams dazu dient, viel Geld für die Firma zu verdienen. Schließlich lebe ich davon, mein Wissen an jene zu verkaufen, die es dann gewinnbringend einsetzen. Und auch in der Zeit, die ich investiere um mit meinem Wissenstand "am Ball" zu bleiben muss ich Miete und Stromrechnung zahlen.
Ferner wundert es mich schon ein wenig, daß zwar ein CMS programmiert werden kann, aber dann für die vergleichsweise triviale Einrichtung des Laptops der Außendienste kostenlose Hilfe von außen nötig ist.
Nein. Aber ich schätze außer mir würde sich mindestens auch der Christoph Schnauß über den Auftrag freuen. Und ich bin mir ganz sicher jeder von uns würde es hinbekommen. Ich bin mir nicht sicher welche der vielen möglichen Lösungen wer anwenden würde. Aber das ist auch zweitrangig.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.