wahsaga: Platte auf CD

Beitrag lesen

hi,

• design

noch ein bisschen mager

• inhalt

ein paar mehr hinweise zur verwendeten technik etc. wären angebracht.

• geschäftsidee
  • preisgestaltung

beides ganz OK.
ich persönlich hatte zwar für schalplatten noch nie viel übrig - aber für jemanden, der mal ein paar platten auf cd haben will, sicher eine nette idee.
jemand mit einer riesigen plattensammlung wird das wohl eher selber machen - aber für jemanden, der ne handvoll LPs auf cd haben will, vielleicht ganz interessant.

allerdings vermisse ich wie gesagt ein paar mehr hinweise, vor allem zur technik: wie machst du das ganze, welches equipment benutzt du, kannst du mir das verfahren so beschreiben, dass ich auch merke, dass du ahnung hast von dem was du da tust?
das in ordentlicher qualität hinzubekommen, erfordert ja auch ein gewisses verständnis von den nötigen abläufen - also beweise mir als deinem potentiellen "kunden" erstmal, dass du die nötige ahnung hast (die ich dir jetzt keineswegs absprechen möchte, nur deine seite muss mir das auch rüberbringen).

ausserdem vermisse ich noch ein paar mehr details zu den abläufen beim versand der platten zwischen mir und dir - seine alten schätzchen will man ja schliesslich in guten händen wissen, also infomiere mich über art des versandes, versicherung, etc.

gruss,
wahsaga