Karin: Seiten werden nicht geöffnet

Seit etwa zwei Wochen komme ich nicht mehr auf google.de, die Seite wird einfach nicht angezeigt. Zuerst dachte ich das Problem liege bei google und bin auf yahoo umgestiegen. Dort habe ich das Problem, dass alle Seiten bis auf die Suchergebnisse angezeigt werden.
Ich habe vorher fast täglich mit google gearbeitet (ich benutze den IE 6.0 oder den T-Online-Browser) und weiß nicht, warum die Seite bei mir (bei Freunden geht's) nicht geöffnet wird.
Ich hab's mit dem Löschen von Cookies und temporären Internet-Dateien versucht, aber ich weiß immernoch nicht, wie ich das Problem beheben kann. Kann mir jemand helfen?

1. hallo Karin,

Seit etwa zwei Wochen komme ich nicht mehr auf google.de, die Seite wird einfach nicht angezeigt.

Wird sie gar nicht angezeigt oder bekommst du stattdessen eine "falsche" Seite zu sehen?

Bei mir ist Google nach wie vor gut erreichbar. Kann es sein, daß du dir was eingefangen hast (siehe http://www.heise.de/newsticker/data/dab-02.10.03-000/) ?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Bei mir wird keine Seite geöffnet. Ich versuchs mal mit dem trojan.qhost removal tool, das ich über deinen Link gefunden habe, vielleicht hab ich mir wirklich was eingefangen. Danke für den Tipp.