Micha: 2 iframes gleichzeitig wechseln

Hallo,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Ich suche eine Möglichkeit 2 iframes in einer Tabelle per Link gleichzeitig zu wechseln. Sollte so funktionieren wie im SelfHtml die Sache mit den "zweiframes".

Danke schon im vorraus

Micha

1. hi Micha

die lösung findest du a) in den FAQ
    und b) hier http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=zwei+frames&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&index_9=on&index_10=on&hits=alle

außerdem c) noch mindestens einmal im aktuellen forum.

so long
    ole
    (8-)>

1. ps: da du keine lösungsansätze deinerseits präsentierst, kann ich dir nichts genaueres sagen.
      interessant wären z.B.:
      -was hast du schon probiert?
      -welche fehlermeldung erhälst du?

2. Ich suche eine Möglichkeit 2 iframes in einer Tabelle per Link gleichzeitig zu wechseln. Sollte so funktionieren wie im SelfHtml die Sache mit den "zweiframes".

Was hast du versucht, was hat nicht geklappt?

Struppi.

3. hi,

Ich suche eine Möglichkeit 2 iframes in einer Tabelle per Link gleichzeitig zu wechseln. Sollte so funktionieren wie im SelfHtml die Sache mit den "zweiframes".

tut es doch auch haargenauso - wo ist dein problem (wenn man von faulheit absieht)?

gruss,
    wahsaga

1. Hallo !
      Ein Blick auf den Mail-Link hätte dir eigentlich zeigen müssen, dass Stoffel-Methoden hier nicht angezeigt sind !
      Charmant wie immer ...
      Ts, ts, ts .

1. hi,

Ein Blick auf den Mail-Link hätte dir eigentlich zeigen müssen, dass Stoffel-Methoden hier nicht angezeigt sind !

hä, wie meinen?

Charmant wie immer ...

in irgendwas muss man sich ja konstant zeigen.

gruss,
        wahsaga

4. Hallo Micha,

sieh dir doch mal den Quelltext meiner Seite an - ich habe haufenweise Wechsel von iFrames (dreiFrames, vierFrames, fünfFrames, ...) - das sollte dir weiterhelfen.
    Ich habe auch einige Versuche gebraucht, bis ich das hingekriegt habe...

http://www.hurrtz.de

Mit freundlichen Grüßen an Micha und alle weiteren Forumsteilnehmer - Hurrtz

1. Hallo Hurrtz,
      das  ist ja ein Lichtblick, genau sowas hatte ich gesucht. Bestimmt finde ich jetzt auch herraus was ich verkehrt gemacht habe. Habe bisher noch nix mit Iframes gemacht, mit den normalen Frames klappt es inzwischen ja ganz gut.
      Danke für die nette Nachricht (muss halt auch noch so ein paar Anfänger wie mich geben)Das mit den "Stoffel-Methoden" war ja ein Tiefschlag, nachdem ich stundenlang an meinen Skripten herumgebastelt habe ....

Viele Grüße

Micha

Hallo Micha,

sieh dir doch mal den Quelltext meiner Seite an - ich habe haufenweise Wechsel von iFrames (dreiFrames, vierFrames, fünfFrames, ...) - das sollte dir weiterhelfen.
      Ich habe auch einige Versuche gebraucht, bis ich das hingekriegt habe...

http://www.hurrtz.de

Mit freundlichen Grüßen an Micha und alle weiteren Forumsteilnehmer - Hurrtz