google & selfforum
4711
- sonstiges
HollaDerWaldSchrat !
Bei meiner Skriptsuche bei Google ( Seiten auf deutsch) stosse ich in der Trefferliste immer wieder auf das Forumsarchiv von forum.de.selfhtml.org .
Dort angekommen findet sich dann meist einer der das gleiche gesucht hat und einer, der mich wieder zu Google zurückschickt !
Irgendwie uncool !
Unnütz Zeit verplempert !
Was könnt' man da machen !?
Irgend 'ne Idee ??
Mahlzeit !
Sup!
Nach endlose langem Ueberlegen (2 Sekunden sind fuer Menschen, deren zweiter Vorname "Elite" ist, wirklich lang), bin ich darauf gekommen, dass Du das Suchwort "google" ausschliessen koenntest.
Alternativ koenntest Du dich ob der Schwierigkeiten der Internetsuche auch hinter den Zug werfen oder Dich taeglich in den Schlaf weinen.
Bio
hi,
Nach endlose langem Ueberlegen (2 Sekunden sind fuer Menschen, deren zweiter Vorname "Elite" ist, wirklich lang), bin ich darauf gekommen, dass Du das Suchwort "google" ausschliessen koenntest.
um solche ergebnisse wie "zu deiner frage habe ich mit google folgende hilfreiche antwort gefunden: ..." zielsicher wegfiltern zu können?
Alternativ koenntest Du dich ob der Schwierigkeiten der Internetsuche auch hinter den Zug werfen
könnte u.U. sinn machen, wenn er es auf einem rangierbahnhof versucht *eg*
gruss,
wahsaga
Hm, also du könntest natürlich einmal das suchwort google ausschliesen, wobei das ja nicht auschleist, das bei google angezeigete treffer ausgeschlossen werden. Ansonsten hättest du ja ein problem, du könntest aber zB. dir aufschrieben, wie dieser "Back" link heißt, und in per php Dynamisch mit str_replace("Back to Google", "")entfernen.
Mfg, EmCee
PS: @Bio: Egoist!