Chräcker Heller: Homepagebewertung: www.finalfuture.de

Beitrag lesen

Hallo,

zu dem, was Thomas ja schon alles sagte ,-) Selber denke ich immer: wenn man doch so gerne in "Phantasie-Welten" sich bewegt und "erfüllt ist" von "Atmosphäre" und dann jemanden davon vorschwärmt, warum muß dann in einem so trockenem "Grundton" wie jede x-beliebige Portalseite aussehen? Etwas mehr "Fantasy" zum Final wäre doch nicht schlecht? Gut, wenn ich knallharte "Fakten" suche, wie ich zum Bsp. meine 16-Farbenkarte an das Spiel anpassen kann oder welche tricks mir bei Höhle 354 weiterhelfen, dann verzichte ich darauf, aber wenn ich mal reinschnuppern möchte, dann fehlt doch etwas "Optik".... (finde ich ,-))

Was ich aber wirklich niemals machen würde, wäre einen Fließtext zentriert zu setzen. Das sieht bei Gedichten schon scheiße aus, aber hier.... Abgesehen davon ist es scher zu lesen, weil das Auge am Ende jeder Zeile eins runter gehen muß und nicht einfach "blind" nach ganz links zum Anfang der nächsten Zeile springen kann, sondern mühselig vom überlastetem Gehirn unterstützt den Zeilenanfang sich aus dem Buchstabenwust heraussuchen muß....

Ansonsten: schleunigst mit Inhalt füllen, auf das Ihr eine Berechtigung zur wahrscheinlich 4.000 Fanseite habt ,-)

___

Ach ja, was mich am meisten nervt, sind die Bemerkungen, das in diesem Forum Bewertungsfragen nerven. Das tun sie nämlich nicht. Bewertungen eines Werkstückes durch dritte gehört definitiv zur Qualitätssicherung dazu, und wir wollen doch gerade hier Qualität vermitteln ;-))

Chräcker