hans: input felder einer frameseite auslesen

hallo,

ich habe folgendes problemchen.
1. ein frameset bestehend aus drei framefenster. jetzt möchte ich mit einen post inputfelder an das mittlere fenster schicken. hat einer ne idee. dies soll aber per onload gestartet werden denn das obere und untere fenster werden vom mittleren fenster erzeugt.
parent.xxx..document.write(xxx).

<frameset rows="*,*,*,0" frameborder="No" framespacing=0 border=0 >
        <frame name="navbar" src="./blank.html" marginwidth="2" marginheight="0" noresize scrolling="no" frameborder="no" framespacing=0>
        <frame name="mid" src="index.php" marginwidth="0" marginheight="0" noresize scrolling="auto" frameborder="no" framespacing=0>
        <frame name="bot" src="./blank.html" marginwidth=1 marginheight=1 noresize scrolling="no" frameborder="no" framespacing=0>
 </frameset>

aber wie kriege ich jetzt meine index.php variablen übergeben mit einem post ?
hat jemand ne idee ? kann ich direkt in der frameseite auch ein onload_post abfeuern. also kann ich beim onload in der frameseite schon auf meine index.php ausgabe zugreifen ?

gruss
hans

1. Sup!

Was willst Du?

Du kannst zwischen den Frames ganz ohne POST Variablen uebergeben, und was hat das mit PHP zu tun?

Gruesse,

Bio

--
    Elite ist mein zweiter Vorname
    1. tach bio,

dat übergeben zwischen frames ist mir klar nur meine index.php-frame erzeugt doch die oberen oder unteren frame also wird aus der mitte alles erzeugt ;) oben und untern sind blank.html

wat ist jetzt noch brauche ist einfach nur den ein post für mein frame_mitte !

gruss
      hans