Input OnFocus
Betina M.
- css
0 Betina Mund0 stefan
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Input Fed gebaut wo als Anfangs Wert "Ihre E-Mail-Adresse" drin steht. Wenn ich ins Feld gehe soll sich die Farbe ändern und der Anfangs Wert auf Null gesetzt werden. Aber mein Problem ist beides geht nicht ich kann entweder nur die Farbe ändern lassen oder nur den Afangswert auf Null setzen. Was ist denn an meiner CSS definition falsch das er die Farbe nicht mehr wchselt?
<input type="text" value="Ihre E-Mail-Adresse" name="email" size="21" maxlength="100" style=background-Color=#CCCCCC type=text name=FF1 onFocus="this.style.backgroundColor='#F5F5F5'=this.value=''" onBlur="this.style.backgroundColor='#CCCCCC' ">
Danke für die Hilfe!
Gruß Betina
Das ist meine Lösung:
<input type="text" value=" Ihre E-Mail-Adresse" name="email" size="21" maxlength="100" style=background-Color=#CCCCCC type=text name=FF1 onFocus="this.style.backgroundColor='#F5F5F5';this.value='';" onBlur="this.style.backgroundColor='#CCCCCC' ">
Hi,
<input type="text" value=" Ihre E-Mail-Adresse" name="email" size="21" maxlength="100"
style=background-Color=#CCCCCC
Das hier ist kein CSS auch wenns eventuell in einigen (fehlerhaften) Browsern funktionieren mag. Richtig wäre:
style="background-color:#CCCCCC;"
type=text
Hast Du oben schonmal definiert. Ausserdem fehlen die Anführungszeichen.
name=FF1
Auch hier fehlen die Anführungszeichen. Mein Tipp: Validator verwenden.
schö
stefan