Poup-Blocker
Josef
- javascript
0 Julius Hacker0 wahsaga
Hallo Forum!
Meine Anwendung benötigt Popups, da diese dazu dienen Datail-Informationen eines Datensatzes anzuzeigen. In der Regel funktioniert das auch mit eingeschaltetem Popup-Blocker, da die meisten Fenster auf Button-Klick aufgehen. An einigen wenigen Stellen ist das aber nicht so. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch bei eingeschaltetem Popup-Blocker Popup-Windows aufgehen zu lassen. Ihr braucht das ja nicht öffentlich zu posten, falls Ihr irgendwelche Werbe-Popup-Hersteller nicht auf dumme Gedanken bringen wollt.
Gruß, Josef
Hoi Josef,
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch bei eingeschaltetem Popup-Blocker Popup-Windows aufgehen zu lassen.
Das dürfte definitiv nicht gehen.
mfg
Julius
hi,
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit auch bei eingeschaltetem Popup-Blocker Popup-Windows aufgehen zu lassen.
überlege doch mal, ob die dinger sich deshalb popup-blocker nennen, weil sie bereit sind, ausgerechnet für _deine_ seite eine ausnahme zu machen ...
gruss,
wahsaga
überlege doch mal, ob die dinger sich deshalb popup-blocker nennen, weil sie bereit sind, ausgerechnet für _deine_ seite eine ausnahme zu machen ...
auf destruktive Kommentare kann ich verzichten...
Hallo Josef!
Der Kommentar von wahsaga ist nicht destruktiv. Er hat einfach nur Recht mit dem, was er schreibt.
Das, was du vorhast, funktioniert definitiv nicht. Da kannst du diese Postings noch so destruktiv nennen. Du wirst keine Antworten bekommen.
Viele Grüße,
denito
Hallo Denito!
Ich hätte nichts dagegen, wenn wahsaga mir schreibt, dass es nicht geht. Ich habe aber was dagegen, wie er das geschrieben hat. Da fühle ich mich als dämlich hingestellt und das kann ich nicht brauchen.
Im übrigen habe ich bereits eingesehen, dass es nicht geht und einen anderen Workaround gefunden.
Gruß,
Josef