hi,
Und zwar den für das kompetenteste, aber unfreundlichste Forum im deutschen Web (ich entschuldige mich gleich dafür, wahrscheinlich kann man "deutsches Web" nicht sagen). Ihr hattet wahrscheinlich alle eine harte Kindheit, also kann ich das verstehen.
was _ich_ _nicht_ verstehen kann ist, warum es vielen leuten hier so schwer fällt, 1. nachvollziehbare problembeschreibungen zu liefern, und 2. erstmal zu versuchen, selbst eine lösung zu finden, besonders wenn sie wie in deinem falle so trivial ist.
klar kommen jetzt in so einem fall die üblichen ausreden, "ich hab ja gesucht, aber ..." (noch besser gefällt mir natürlich immer die behauptung, dass man "schon überall gesucht" hätte) - aber _finden_ tut komischerweise nie einer was.
vielleicht sollten manche leute ihre suchstrategie mal überdenken?
Meine Seite soll lediglich ein paar interessierten Bass-Spielern Noten im *.txt Format liefern, die sie sich dann entweder anschauen oder drucken können. Und niemand wird die anderen Seiten drucken wollen, da sie keinen wichtigen Inhalt hat.
warum das ein grund dafür sein soll, keine korrekten html-seiten zu erstellen, will mir nicht einleuchten.
aber so scheinen mir recht viele hier drauf zu sein, auf der einen seite zu der kategorie gehören, die sich maßlos darüber auslassen kann, was zum beispiel microsoft für eine "beschi**ene und fehlerhafte software verzapft", aber selbst nicht mal in der lage oder gar willens, einen korrekte html-seite zu erstellen - und dann diese zwei eigentlich analog gelagerten sachverhalte mit zweierlei maßstab zu bewerten.
Und trotzdem danke, dass ihr mir geholfen habt.
das passiert hier eigentlich auch immer, sofern der fragende sich auch selbst ein bisschen mühe gibt - auch wenn die art, _wie_ geholfen wird, nicht immer jedem in den kram passt.
meines erachtens (bewusst nicht für irgend jemand anderen hier im forum gesprochen!) steht es aber jedem frei, sich seine hilfe anderswo zu holen, wenn es ihm hier nicht passt.
just my 0.02 currency units ...
gruss,
wahsaga