Mr.Frage: Unten auf Seite ein Balken

habe folgendes Problem...

auf meiner Seite ist ein Link der auf eine neue Seite führt...
drücke ich ihn erscheint die neue seite und auf dieser befindet sich dann ganz unten noch so ein balken oder ne zeile, keine ahnung was das ist.
das will ich nicht weil die neue seite eine tabelle mit grafiken beinhaltet und diese unten andocken soll ( also höhe 100% ).
habe keine ahnung wieso das ding da unten im weg is....
öffne ich die neue seite nicht ducrh den link sondern durch direkten pfad zur seite ist dieser balken nicht da...

also müsste es ja was mit dem link zu tun ahben oder ?!?!
weiss nicht weiter...hilfe !

danke im vorraus.

1. habe gerade noch was rausgefunden...

habe den link geklickt und nachdem sie neue seite da war habe ich auf aktualisieren geklickt und dann war der balken auch weg !

anscheinend wird die höhe nicht gleich angewendet ??!

aber wie kann ichs beheben ?
    hoffe das hilft etwas bei der lösungsuche

1. hallo mr. frage,

bin nach deinen ausführungen etwas verwirrt, was genau du meinst und wie sich dein problem darstellt. ein link auf die seite die das von dir  beschriebene verhalten zeigt wäre hilfreich.

mfg

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Waidelich

--
      signatures eat bandwidth
      1. einen Link aheb ich leider nicht weil ich die seite zur zeit noch nicht online stellen kann...

aber ich verusche es nochmal genauer zu erklären...

ich habe eine seite mit einer gefärbten tabelle, die eine höhe von 100% haben soll. das heisst sie soll oben an die leiste und unten an die leiste des browsers andocken !
        öffne ich diese seite funktioniert es eiwnadfrei und die tabelle hat 100% der höhe eingenommen !

öffne ich diese seite aber durch klick auf einen link von einer anderen seite so befindet sich die tabelle dann unten nicht ganz an am ende...
        da ist noch ein balken drunter und die tabelle ist soit nicht ganz unten bis zur leiste