Sven Rautenberg: Das kann doch nicht agehen!!! (Toy Collect)

Beitrag lesen

Moin!

Kleine Frage so am Rande: Wie schaffst Du es immer, so differentierte und fundierte Antworten auf so undifferentierte Ausgangspostings zu schreiben?

Den Vorwurf der differenzierten und fundierten Antwort weise ich energisch zurück! :) Insbesondere "fundiert" ist die Antwort nun ausdrücklich _nicht_ gewesen, denn auf welcher Basis könnte sie denn gründen? Der Vertrag mit TollCollect ist ja immer noch geheim, und auch sonst habe ich mit dem Management von Großprojekten keinerlei Erfahrungen. Ich bin versucht, hinzuzufügen: "Zum Glück."

Allerdings würde ich mit spitzer Zunge behaupten, die Regeln für ein "Großprojekt" begännen bereits bei so umfangreichen Tätigkeiten wie einem Firmenumzug für max. 10 Mitarbeiter. Da kann man auch so einiges lernen - und eines ist dabei immer absolut sicher: Telefonanschluß und Internetzugang haben garantiert Verspätung, weitere Komponenten optional auch.

Insofern überrascht es mich absolut nicht, dass das Mautsystem länger braucht. Es hätte mich überrascht, wenn es pünktlich gewesen wäre und sofort funktioniert hätte. Denn dann wäre es wahrscheinlich zu teuer bezahlt worden... :)

- Sven Rautenberg

--
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|