Hilfesuchender: Die Value eines <Param Name"... von fenster auslesen

Beitrag lesen

Also ich muss aus einem anderen fenster das html basiert ist die Value eines param name von bekannter object id auslesen.

ich öffne das Fenster mit:

JS:--------------------------------------------------------------------------------
winpops=window.open(popurl,"Anmeldung",",width=800,height=600,resizable,scrollbars=yes,")

--------------------------------------------------------------------------------

!!!!!!!also hat das fenster den namen "Anmeldung"!!!!!!! oder falsch??? denn bei dem versuch noch ein Fenster zu öffnen und auch der angabe "Anmeldung" wird genau dieses fenster angesprochen!!!!!

Aus einem anderen Fenster das ich ebenfalls per winpops vom ersten Fenster as öffne will ich dann aus dem Fenster "Anmeldung" auslesen unzwar so:

JS:--------------------------------------------------------------------------------
var XYZ=Windows.Anmeldung.document.OBJECTID.PARAMNAME.value;

--------------------------------------------------------------------------------

also soll das Ergebniss in der Variable XYZ gespeichert werden.......wenn ich mir das Ergebniss hinschreiben lasse mit

Document.write(XYZ);

kommt "undefined"

wer hat da ne idee oder gehts auch anders, weil ich lese im fenster Anmelden von einer anderen seite aus die ich nicht beeinflussen kann?