Hi!
das habe ich jetzt schon vier mal getan. Da bekomme ich immer nur die Antwort, das wäre aktiviert und müsse funktionieren. Tuts aber nicht.
Da gibt es eine technische Hotline, hast Du mit denen gesprochen? Was sagen die warum bei Dir noch "in Bearbeitung" steht?
Ich bekomme einfach keinen PPPoE-Dienst angeboten über das Modem.
Was genau auf PPPoE Ebene passiert sagt Dir Windows nicht. Ich weiß nicht ob es da tools gibt, jedenfalls kann man mit Ethereal sehen was Dein Client fragt, und was der Server antwortet. Damit ließe sich das ganze vielleicht schon etwas eingrenzen. Sonst könntest Du mal probieren, ob Du Dich von Dir aus bei einem anderen Anbieter einloggen kannst, AFAIK gibt es inzwischen CallByCall Angebote für DSL. Anders herum könntest Du testen ob Du evtl. von einem anderen Anschluss mit Deinen Zugangsdaten bei Tiscali reinkommst, bedenke nur dass bei der Anmeldung die Zugangsdaten unverschlüsselt über die Leitung gehen.
Grüße
Andreas