Was will man mir mit diesem Javascript sagen?
Lemartes
- javascript
wir lernen grade javascript in der schule und sollen rausfinden, was dieser javascript bedeutet und wie man ihn löst/was er macht.
<!--
function abfrage1() {
var code = new Array("a", "b", "c", "d", "e", "f", "g", "h", "i", "j", "k", "l", "m", "n", "o", "p", "q", "r", "s", "t", "u", "v", "w", "x", "y", "z");
Eingabe = window.prompt("Password : ","");
if(Eingabe != ((code.length)*100)/2-66)
{
window.location.href="denied.htm";
}
else
window.location.href=Eingabe+".htm";
}
// -->
mir is ja nun klar, dass eas um ein passwort geht. aber was ist das für eine function "abfrage1"?
also was muss ich eingeben? habs schonmal mit der anzahl der buchstaben im array versucht, das ist es aber nicht...
Moin!
wir lernen grade javascript in der schule und sollen rausfinden, was dieser javascript bedeutet und wie man ihn löst/was er macht.
Dann lerne mal Javascript....
Und beschäftige mit der nutzreichen Einrichtung des Befehls alert();
Zum Beispiel: alert(((code.length)*100)/2-66);
Was die ganzen windows.xxxxx - Dingens machen, kannst Du hier nachlesen:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm
Was eine funktion ist steht bestimmt hier:
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/regeln.htm
Dies ist nämlich kein Hausaufgabenerledigungsdienst...
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo Lemartes,
versuchs mal mit
alert(((code.length)*100)/2-66);
Dann wird die Lösung direkt angezeigt.
Grüße
pi
Tag!
Die Lösung kennst Du ja schon...
Da Frage ich mich in leter Zeit öfters: Warum sind so viele Leute der Meinung, dass "der Script" und nicht "das Script" richtig ist?
IMHO ist "das" richtig...
Klärt das mal jemand auf?
Danke!
bye
ich
Moin,
Da Frage ich mich in leter Zeit öfters: Warum sind so viele Leute der Meinung, dass "der Script" und nicht "das Script" richtig ist?
IMHO ist "das" richtig...
*moep*
</archiv/>
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
mir is ja nun klar, dass eas um ein passwort geht. aber was ist das für eine function "abfrage1"?
also was muss ich eingeben? habs schonmal mit der anzahl der buchstaben im array versucht, das ist es aber nicht...
diese*r* javascript, e*r* sagt dir, das du mir sofort 1000€ überweisen sollst. und denk nicht selber drüber nach, sondern lass dir von anderen (mir) sagen, was du tun sollst. also, renn schon mal los zur bank.
mit diesem "gebt mir mal die lösung" wirst du im leben ganz weit kommen und ein wichtiger, grosser mann werden.
du bist ja immer noch da, aber los jetzt! ich warte auf das geld!
grüsse, raik