RFZ: [warn] exec() may not be safe

Beitrag lesen

Hi,

Moin,

Ah, BTW: hast Du den Apachen selbergebaut?

Nö, hab ich net... hab den Installer runtergeladen.

Solange Dein Windows nicht gerade die ganze Platte _braucht_ mußt Du da nichts ändern. Brauchst nur eine etwa 500 MiB (1 GiB wäre aber ideal) große Partition.

Einige Anwendungen müssen auf dem Ding aber ständig laufen, zwei OS sind deshalb nicht drin.

(Seit wann ist Windows eigentlich "Allzweckwaffe"? Also ich stoße da immer vedammt schnell an die Grenzen, sei es Benutzung, Performance oder Sicherheit)

Also die Performance ist recht gut, trotzden 400MHz, und in sachen Benutzung hab ich noch alles geschafft was ich machen wollte.
Sicherheit mag zwar nicht besonders sein, aber durch den Router und Firewall ist der Rechner von aussen geschützt...

Wirklich kleiner als 500 MHz? Schade.

Ja :)

Aber gut, VMWare ist natürlich auch schweineteuer, zugegeben.

Ich hätt VMWare sogar da, hab ich bei nem Praktikum günstig abgestaubt, weil ich selbst viel Programmiere und unter allen möglichen OS damit teste. Aber damit VMWare gut läuft ist schon 1GHz von nöten, zeigen meine Erfahrungen damit...

Dann bau mit Debuginformationen (gcc -g3) und starte das Dingen mal mit "-X" (großes X) im gdb. Sobald die Meldung kommt, ein backtrace starten und mal hier posten, wenn es nicht zu lang ist. Wenn doch: per Mail, ich zieh dann das Wesentliche raus, wenn ich etwas finde und poste das dann selber.

Hmmm, wo ist der Bahnhof? :)
Wie gesagt, ich hab den Apache nicht selbst zusammengebaut, und habs auch nicht vor... Wissen wie tu ich auch net :)

Christoph Zurnieden

cu RFZ