Dimitri Rettig: Animation ruckelt

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Hallo,

ich habe eine Reihe von Threads, die endlos Berechnungen für eine Grafik anstellen. Die vorletze Anweisung in der while (true) Schleife ist der Aufruf von repaint (int x1, int y1, int x2, int y2) in einem Canvas. Danach kommt sleep (100); In der paint-Methode des Canvas wird auf die von den Threads neu berechneten Daten zugegriffen und daraus ergibt sich die Grafik. Die Methode repaint (int x1, int y1, int x2, int y2) ist die Methode für die "Animation", d. h. ein Grafikteil, für den der Thread zuständig ist, wird von (x1; y1) nach   (x2; y2) verschoben. Es funktioniert alles, ausser dass das Bild fürchterlich flimmert. Wie kann man dieses Problem umgehen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
   Dimitri Rettig

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Meistens gelangen die Menschen nur durch die Folgen der Unordnung zur Einführung der Ordnung, und Gesetzlosigkeit führt gewöhnlich erst zu Gesetzen.
  -- Friedrich Schiller