Also ein Popup wollte ich eigentlich nicht machen...
Wenn du aber bestimmte Elemente des Fensters auf deiner Homepage nicht haben willst, brauchst du eins.
Doch wie ich auch gerade schon geschrieben habe: Eigentlich ist des kein gutes Verhalten, dem Surfer seine Freiheiten im Browserfenster nicht zu lassen, denn wenn ein Surfer eine Locationbar will, dann hat das schon seine Gründe. ich persönlich habe nämlich standartmäßig gerne meine Locationbar dabei, weil sich bei mir öft Werbeseiten "reinladen" (Provider macht das über umleitung im htttp-protokoll - schweineprovider, ich hasse ihn), und dass erkenne ich logischerweise in der locationbar und kann den ladeprozess abbrechen, was ich ohne nicht kann, und wenn ich sowas wie den IE habe, ist mein zuvorgeschriebenes Formular dann inhaltlich vielleicht weg (alles nur ein beispiel).#
mein tipp: Schlage dir deine Idee einfach aus dem Kopf. Warum soll das Fenster keine locationbar oder ähnliches haben ? Damit du deine eigene, an das Seitendesign angepasste reinbauen kannst ? Opera oder Mozilla spielt da sowieso nicht mit. Die haben Tabs, und ob da nun einer keine buttonbar oder wie das heißt haben will oder nichtt - die ist immer da.
benji
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.