Rolf: Funktioniert das auch beim IE6

Hallo leuts,
Ich habe in selhtml was gefunden und nun interessiert mich ob der seiten übergang effekt
auch im IE6 funktioniert siehe dazu unter http://selfhtml.teamone.de/dhtml/modelle/dynamische_filter.htm#seitenuebergaenge
Ich habe leider nur den IE5.5 und mit dem gehts und in selfhtml steht das leider nicht,desshalb meine frage.
Besten dank schon jetzt.
Grüsse
Rolf

1. Hallo Rolf,

Ich habe in selhtml was gefunden und nun interessiert mich ob der seiten übergang effekt
    auch im IE6 funktioniert

es funktioniert - sieht imho nur reichlich beknackt aus und dauert ewig - bin ich froh, dass mein Opera das nicht kann.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Ein Lob auf Opera!

2. Hallo Tobias,

es funktioniert - sieht imho nur reichlich beknackt aus und dauert ewig - bin ich froh, dass mein Opera das nicht kann.

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

Danke für den test.
      Was das langsam angeht,kann es sein dass Deine verbindung langsam ist?
      Bei mir geht das in etwa 2 sekunden.
      Ich finde den effekt geil :)
      Grüsse
      Rolf

1. Hallo Rolf,

Was das langsam angeht,kann es sein dass Deine verbindung langsam ist?
        Bei mir geht das in etwa 2 sekunden.

mit langsam meinte ich nicht das Laden der Seite selbst (das geht schnell, da ich die lokale selfhtml-Version genommen habe), sondern dass der Effekt imho zu lange braucht bis er abgelaufen ist.

Ich finde den effekt geil :)

na wenn du meinst...

Grüße aus Nürnberg
        Tobias

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        1. Hallo,

...sondern dass der Effekt imho zu lange braucht bis er abgelaufen ist.

Die Dauer kann man ja mit Duration einstellen.

Mit freundlichen Grüßen
          Lanthan

1. Hallo,

...sondern dass der Effekt imho zu lange braucht bis er abgelaufen ist.

Die Dauer kann man ja mit Duration einstellen.

ja den hab ich auf 2 gestellt.
            Der effekt Transition=23 find ich besonders amüsant.
            Jedenfalls besten dank nochma.
            Grüsse Rolf

1. hi,

Der effekt Transition=23 find ich besonders amüsant.

und jeder, der die teletubbies genauso gerne schaut wie du, wird vermutlich auch eine seite mit solchen effekten toll finden.

gruss,
              wahsaga