benji: HILFE - habe ich einen Wurm auf der Platte ? ???

Beitrag lesen

Ok, dann gehe ich nach euren Antworten mal davon aus, dass alles stimmt :) - und es nichts mit meinen online-gehenden-systemkomponenten zu tun hat (oder den komischen erscheinenden grünen kästchen auf meinem bildschirm und den dampfwolken aus meinem diskettenlaufwert ;-).

einfach: mülleimer auf, e-mail rein, mülleimer zu.

ach ja, die .bat-Datei, die mir an zwei meiner E-Mail-adressen (meine beiden GMX-Teile) zugeschickt wurde (absender: meine eigene E-Mail-adresse....), besteht nicht mal für-bat-dateien-üblich- aus reinem Text, sondern sieht beim anschauen mit "notepad" [(c) by microsoft systems ;-)] eher aus wie eine kompilierte Datei....

na gut, ich habe ehrlich gesagt keine lust, sie weiter im Internet rumzuschicken (Matze A -> [pref:t=61813&m=348900]), daher lösche ich sie am besten gleich und mache mich dran, ALLE E-Mail-Adressen, die ich in meinen Homepages finde zu löschen, und dass wird ein richtiges Problem, verspreche ich, da ich auf einer Seite ein Archiv mit alten Homepage-Versionen aufgebaut habe ...... und dann auch noch ein Newsletter-Archiv ...... oje, das wird arbeit.....

benji

--
Those who know don't talk.
Those who talk don't know.