kurze frage
drap`
- html
Hi,
kurze frage...
ich möchte das sich wenn ich auf downloads klicke eine neue seite aufbaut ... da sollen dann die downloads stehen. Wie mach ich das
thx
hm wenn ich da rauf geh dann kommt die startseite ? ich möcht einfach nur ne neue seite aufgebaut haben wenn ich auf zb downloads rauf klicke.
mfg trap`
Etwas Quelltext oder einen Link auf die Präsenz, dann kann man Dir helfen.
Heiner
Also hier ein beispiel, das soll meine page sein
about me
usw usf
also ich möchte auf about me raufklicken und es sollen daten ueber mich kommen ( beispiel )
wo muss der text hin der wenn man auf about me rauklickt
ich weiss nicht wie ichs beschreuiben soll.. :/
einfach verknüpfung halt
Also trap so gehts
<html>
<body>
<a href="downloads.html" target="_self">Downloads</a>
<a href="noch ein Link.html" target="_self">xyz</a>
<a href="noch ein Link.html" target="_self">abc</a>
<a href="noch ein Link.html" target="_self">und so weiter</a>
</body>
</html>
Wenn du Fragen hast dann schreib einfach.
Ciao Morpheus
Hier fehlen noch ein paar unbedingt nötige Angaben, etwa der Dateikopf. Schau Dir mal http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/grundgeruest.htm an.
Heiner
Hier fehlen noch ein paar unbedingt nötige Angaben, etwa der Dateikopf. Schau Dir mal http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/grundgeruest.htm an.
Heiner
Hi Heiner es geht doch nur um die Funktion des Links.
Alles andere sind doch Extras, er wird doch wohl ein Titel Tag hinbekommen.
Und den Head Bereich brauch er höchstens für ein paar CSS Daten.
Und selbst das macht heute kaum noch einer.
Und du glaubst doch nicht das er Java Script oder sonstiges in den Head Teil schreibt. Er ist froh wenn ein Link funktioniert.
Ist nicht böse gemeint wir waren ja alle mal Anfänger.
Also Ciao Morph
War auch nur eine Ergänzung, damit klar wird, dass das eigentlich nicht der Norm entspricht, wenn man den Kopf weglässt.
Hi,
kurze frage...
Kurze Antwort: http://selfhtml.teamone.de/
cu,
Andreas
Hi!
@Andreas a.k.a. MudGuard
Mir ist schon klar, dass solche Leute keine Ahnung haben, aber ein bisschen benehmen schadet nicht!
CU
geheim
hi,
Mir ist schon klar, dass solche Leute keine Ahnung haben, aber ein bisschen benehmen schadet nicht!
ja dann sag dem drap/trap
das doch ...
der kommt hier reingeplatzt, mit einer frage, die noch deutlich unter anfänger-niveau liegt (den einen anfang hatte er ja noch nicht mal vorzuweisen) - _grundkenntnisse_ in html werden hier im forum als _voraussetzung_ angesehen.
ich reiche gerne jemandem das klopapier - aber von jemandem, der bereits schreiben kann, erwarte ich doch, dass er sich den hintern selber abputzt.
gruss,
wahsaga
Hallo.
ich reiche gerne jemandem das klopapier - aber von jemandem, der bereits schreiben kann, erwarte ich doch, dass er sich den hintern selber abputzt.
Na, wenn du damit nicht eine große Nutzergruppe von deinem Klo ausschließt -- Stichtort "Barrierefreiheit". Hoffentlich verrichten sie ihre Notdurft nicht vor der verschlossenen Klotür ;-)
MfG, at